Phurixx

Phurixx

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 20
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Süße Karamell-Note zusammen mit (für meine Nase) Kokosnuss. Gefällt mir und dem Umfeld sehr gut. H&S extrem stark!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
1
Duft
So riecht kein Bad Boy - frucht-Allerlei mit Kopfschmerz-Garantie. Dazu noch extreme Sillage.
1 Antwort
Der bessere Eros, weicher als das EdT, hält sehr lange und hat eine gute Sillage. Beim Flakon hätte man kreativer sein können!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Mein neuer Lieblings-Winterduft. Original DNA von Le Male erkennbar, und setzt nochmal einen drauf mit seiner orientalischen Männlichkeit!
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Unfassbar geiler Duft, unfassbare Haltbarkeit (locker 12h+), unfassbare Sillage und schicker Flakon. Mein Damen Favorit!
0 Antworten
1 - 5 von 20