Pisello

Pisello

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich habe mir den Flacon besorgt. Ich muss schon sagen, das EDT stellt jedes Extrait in den Schatten. Dafür braucht man einen Waffenschein!
4 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
1981 war ein guter Jahrgang. Neben Armani Le Parfum ist dies ein heute absolut tragbarer Duft.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mein Extrait ist sehr dunkel und die Kopfnote knarzig. Aber was danach kommt, ist ein Kunstwerk. Kein Vergleich zur heutigen Einheitsplürre
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Das Extrait ist im Auftakt herber und krautiger als das EDP. Doch dann kommen die Blüten und Cremigkeit dazu. Ein wahrlich prächtiger Duft
1 Antwort
Rêve de Sisa Rêve de Sisa - Simimi - vor 6 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich habe eine Probe von ParfuMaria erhalten. Es ist Extract und deren Bestseller! Ich rieche süße Ananas, aber Marzipan erkenn ich nicht
0 Antworten
1 - 5 von 12