Pisello

Pisello

Pinnwand
1 - 20 von 40
Eggi37Eggi37 vor 5 Monaten
Großes Dankeschön für den unkomplizierten Souk dieser goldenen Rarität.
Es kam blitzschnell an & es wurde kugelsicher verpackt. Auch über die Beigaben haben ich mich sehr gefreut.
Immer wieder gerne😊🙏
TimBeckmannTimBeckmann vor 5 Monaten
Vielen Dank für den freundlichen Kontakt :)
Ich wünsche dir viel Freude mit den Proben und hoffe, bald mal wieder was von dir zu hören :D
Mit den besten Grüßen,
Tim
Medusa00Medusa00 vor 1 Jahr
Schön von Dir zu lesen. Durch Dich habe ich ja den schönen Amovero kennen gelernt. Leider konnte er nie bei mir einziehen. In Deutschland gibt es ihn nicht und schicken lassen ist mir einfach teuer. LG Marion
PiselloPisello vor 1 Jahr
Falls ich mal Nachschub kaufe, sage ich Bescheid. Vielleicht komme ich mal nach Rom...
Koi77Koi77 vor 1 Jahr
Auch von mir 1000 Dank für die schöne Duftpost. Die Orangenblüte ist jetzt so ein toller Stimmungsaufheller im Winter. Danke auch für die Geschenkproben.
DinoDelicDinoDelic vor 1 Jahr
1000 Dank dir für alles! Hat mir super viel Spaß gemacht mit dir :-) Die Probe die du mir zusätzlich mitgeschickt hast, ist sooooooo schön
WasserlilieWasserlilie vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für den tollen Duft & die schönen Beigaben! :-)
IrisNobileIrisNobile vor 1 Jahr
… danke für den wunderbaren Tausch und den netten Kontakt liebe G. ….. ☺️
Liebe Grüße in den Norden …
Iris
Viki13ichViki13ich vor 3 Jahren
Vielen Dank für schnelle Lieferung, netter Kontakt, plus "Extra".
Immer gerne wieder!))
BoaVistaBoaVista vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für deinen Pinnwandeintrag und den supernetten Kontakt :-)
Sehr gerne wieder(es war mir ein Vergnügen) ! Ich wünsche dir weiterhin dufte Zeiten
GLG BoaVista
Radarlocke01Radarlocke01 vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine lieben Zeilen auf meiner Pinnwand und den reibungslosen Ablauf unseres Deals. Jederzeit gerne wieder!
Liebe Grüße Annett
PollitaPollita vor 3 Jahren
Das ist tatsächlich doof, wenn man nicht an den gesamten Duft rankommt. Mein Mann schimpft auch immer, wenn er solche Flakons bekommt. Er würde sie dann am liebsten zerstören :)
PollitaPollita vor 3 Jahren
Fürs Büro ist Yapana absolut perfekt, denke ich, da er so schön zart ist. Ich mag das öfter gerne, wenn Düfte eben nicht so laut sind. Lieben Dank und herzliche Grüße, V.
Medusa00Medusa00 vor 3 Jahren
Bitte nicht an die Schwiegermutter verschenken! Lach! LG Marion
Medusa00Medusa00 vor 3 Jahren
Ich renn mal durch und wünsche Dir ein schönes WE. Tja, die Bezugsquelle kann ich nicht nutzen, macht aber nichts. LG
Medusa00Medusa00 vor 3 Jahren
Danke für Deine Antwort zu meinem Celeste Kommi und den Tipp zur Bezugsquelle :-) Ich hoffe es geht Dir gut. LG Marion
FinnyminiFinnymini vor 3 Jahren
Danke für deine unglaublich großzügige Duftpost - bin ganz aus dem Häuschen du Liebe🤗🌸
HonigtopfHonigtopf vor 4 Jahren
Hallo liebe Pisello,

1000 Dank für den wunderschönen Flakon und die edlen und großzügigen Proben.
Der Vintageduft ist toll, was ich mir erhofft hatte! Mit Deinem schönen Päckchen hast Du mir eine große Freude gemacht! Herzlichen Dank, auch für den netten und unkomplizierten Umgang.
Ich wünsche Dir alles Gute, liebe Grüße !☆♡☆
OudineOudine vor 4 Jahren
Hallo Du Liebe, Deine Duftpost ist heute angekommen. Ganz lieben Dank, dass ich diesen wunderbaren Duft testen kann und für die vielen feinen Beigaben.
Hab einen schönen Tag und GLG Heike
PeteSahatPeteSahat vor 4 Jahren
Vielen lieben Dankfür die Duftpost und die Beigaben!!!
Gerne Wieder!
Liebe Grüße
Marvin
Koi77Koi77 vor 5 Jahren
Danke für den schönen Duft, er ist heil angekommen
1 - 20 von 40