DinoDelic

DinoDelic

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
DinoDelicDinoDelic Journey just started, let's see what to discover! vor 2 Jahren
DinoDelic
12 Follower

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Eine unglaubliche Nähe zum Naxos. Ein weniger süßer, anschmiegsamer und für meine Nase auch besser! Zu dem Preis eine so hohe Qualität, wow.
0 Antworten
Mana Mana - Nishane - vor 2 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der große ganz böse Bruder vom Ombre Nomad. Deutlicher dunkler und ledriger. Im Winter zum schwarzen Outfit...
0 Antworten
Nefs Nefs - Nishane - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Traumhaft süßer Auftakt von Honig, Feige und Safran. Dann leichtes Leder, Rose und weiterhin diese süße Note. Der schönste Duft bisher!
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wenn ich groß bin, möchte ich Widian sein. Weichere Version des wunderschönen Dufts. Deutlich fruchtiger und Wildleder anstelle Leder. Schön
2 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
6.5
Duft
Stark holzig und Safranlastig. Für mich ein sehr trockener Duft und meiner Empfindung nach überhaupt nicht süß. Nichts für mich.
0 Antworten
Uden Uden - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frischer zitrischer Auftakt, kein Klosteingeruch, da er direkt cremig abgerundet wird. Danach cremig riechende frisch gewaschene Wäsche. Top
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Einzigartig - ja! Start ist extrem Würzig, nicht für jede Nase was. Danach rieche nur noch alten, modrigen & staubigen Kellergeruch.
0 Antworten
Star Musk Star Musk - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Als eigenständiger Duft riecht er für mich nach der edelsten Handcreme ever. In Kombination mit Amber Star, ich finde keine Worte. Traum!
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Oud rieche ich nicht raus, eher eine Ledernote mit frischer Zitrik. AdP DNA ist definitiv zu vernehmen. Kombi aus Ombre Leather + Fahrenheit
1 Antwort
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Aufstehen. Espresso trinken. Badesachen einpacken. Fiat Cinquecento starten und Cabrioverdeck öffnen. Ab an den Strand. So riecht Italien.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen