Playmore675

Playmore675

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Stunden
Playmore675
Playmore675
Dabei seit 28.02.2024

Neue Statements

Naxos Naxos - XerJoff - vor 2 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Ich hätte wirklich nie gedacht, dass er die Erwartungen übertreffen könnte. Neben Honig immernoch würzig, nie langweilig, einfach hammer
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Ich liebe den Geruch. Salzig, Mineralisch und frisch zitrisch. Ich bin voreingenommen, aber das kommt so geil wenn mans frisch aufsprüht
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Finde das Opening etwas künstlich, im Drydown aber schöne Süße, riecht für mich leicht vanillig. Haltbarkeit ist komplett in Ordnung
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Opening unschlagbar gut, Himbeere und Leder für mich sofort da. Drydown ist mehr bzw fast nur Leder, warm und angenehm
0 Antworten
Fahrenheit Parfum Fahrenheit Parfum - Dior - vor 2 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
sehr besonders, tolle Süße im Drydown, aber nicht übertrieben. Übertreiben sollte man es aber auch mit den Sprays nicht :)
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Erster Eindruck: wird dem Hype gerecht. Super Drydown, Opening könnte für mich etwas länger halten. Meckern auf sehr hohem Niveau
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Masterclass. So ähnlich stelle ich mir das echte Homme vor (nicht "Original"). Konnte ich leider bisher nicht erleben
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Erst zitrisch, dann... Drydown. Riecht für mich ein bisschen wie Persil Pulver, was aber ganz geil ist, wie ich finde. Hält sehr gut
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen