Polyantha

Polyantha

Pinnwand
421 - 428 von 428
GoldGold vor 3 Jahren
Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir!
OlkaolkaOlkaolka vor 3 Jahren
Guten Morgen liebe Polyantha, huch, das ist aber eine grandiose Rückmeldung, vielen Dank :)) Danke für den tollen Deal und die sympatische Unterhaltung !! Alles Liebe !!!!!!!!!
DorabellaDorabella vor 3 Jahren
Liebe Polyantha, ich habe mich sehr auf deinen Soukbesuch gefreut. Gern hätte ich dich zu einer Tasse Tee und zum Duft-Schnuppern eingeladen. Das bleibt für eine bessere Zeit übrig. Viele Grüße
WildwordelWildwordel vor 3 Jahren
Gern geschehen! 😂
Mir geht's wie Dir, mit Fencheltee kannste mich jagen!
Schönen Sonntag!
Fresh21Fresh21 vor 3 Jahren
Korrekt, liebe Polyantha ... und hey - nachträglich ein herzliches Willkommen hier auf Parfumo:) Besten Dank für deinen Kommi-Besuch, einen schönen Feiertag gewünscht und GLG (ツ)
AOtherAOther vor 3 Jahren
Vielen Dank fürs Bloglesen :-) Eine sehr gesunde Einstellung, die ich versuchen werde zu übernehmen :-) Liebe Grüße Verena
EstefaniaEstefania vor 3 Jahren
Hallo ricarda, über den überaus netten Kontakt mit Dir habe ich mich sehr gefreut, gerne wieder und herzliche Grüße
Stefanie
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
421 - 428 von 428