Prince91

Prince91

Pinnwand
1 - 20 von 74
PüppiPüppi vor 8 Monaten
Bitte schau mal in Deine Nachrichten. Liebe Grüße Mandy
ExUserExUser vor 9 Monaten
Ich bedanke mich für den freundlichen Kontakt und wünsche viel Freude mit dem Duft!
JexThothJexThoth vor 1 Jahr
Danke für den entspannten Souk und die freundliche Kommunikation. Mit Parfumos wie dir ist macht es richtig Spaß 😊
Viel Freude mit dem neuen Duft wünsche ich dir.
Luc24Luc24 vor 2 Jahren
Sehr freundlicher Souk-Partner. Wünsche Dir viel Spaß mit den Proben.
Gerne wieder mal. VG
MightynafMightynaf vor 2 Jahren
Vielen Dank für den zuverlässigen souk - das tolle parfum kam heute wohlbehalten an! Freue mich sehr über den Deal! Gerne mal wieder ❣️😊
Hajo21Hajo21 vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für die Duftpost. Freue mich schon aufs Testen!
GeorgiGeorgi vor 3 Jahren
Die Duftpost ist gut angekommen, vielen lieben Dank für die Sharing Organisation und liebe Grüsse!
PascalDePascalDe vor 3 Jahren
Schnelles Versenden und netter Kontakt. Immer wieder gerne.
LG
Steve2802Steve2802 vor 3 Jahren
Alles gut gelaufen. Netter Sharingpartner.
Lg
AC089AC089 vor 3 Jahren
Netter Sharingpartner.
Reibungslos und zu empfehlen!
LikalilliLikalilli vor 3 Jahren
Nett, schnell und unkompliziert..
Lieben Dank!
Gerne wieder...
Parzival852Parzival852 vor 3 Jahren
Der Sharing-Duft ist eingetroffen. Hat alles super geklappt. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
MadeInChinaMadeInChina vor 3 Jahren
Besten Dank für das intoxicatierende Sharing 👌 Bis zum nächsten Mal!
GodehardGodehard vor 3 Jahren
Vielen herzlichen Dank für die superschnelle Zusendung und den netten Kontakt; es ist alles gut angekommen! Da werde ich sehr gerne wieder bestellen!
Liebe Grüße!
NordiqueNordique vor 3 Jahren
Vielen, vielen Dank für das ganz wunderbare Duftpaket! Einfach klasse!
Allerbeste Grüße und bis bald!
FelixwindsFelixwinds vor 3 Jahren
Danke für die Abfüllungen, plus die Zugabe, die ich noch genauer unter die Lupe nehmen muss.
Liebe Grüße,
Felix
ExUserExUser vor 3 Jahren
Super Tausch, sehr netter Kontakt; jederzeit gerne wieder :))
M0e7M0e7 vor 3 Jahren
Danke für das Sharing, alles bestens gelaufen 👍
KevScheuKevScheu vor 3 Jahren
Danke fürs Kirkè Sharing, hat alles wunderbar geklappt! :)
Watchfan4Watchfan4 vor 3 Jahren
Super Tausch, alles Prima! Gern wieder!
1 - 20 von 74