PascalDe

PascalDe

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
PascalDe
1 Follower
576 ParfumoPoints
Dabei seit 20.12.2020
1 Follower

Neue Statements

7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Überragende Haltbarkeit und Sillage! Ich rieche hauptsächlich Honig und Tabak, wobei mir vor allem die Honignote nicht aus dem Kopf geht.
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Auch wenn er sehr nach synthetischer Zitrone riecht, ich mag ihn sehr. Wenn nur nicht die doch sehr kurze Haltbarkeit wäre
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Wirklich penetranter Duft! Vorsichtig dosieren und am besten nicht in geschlossenen Räumen. Sehr fruchtig, vor allem die Birne sticht hervor
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner, günstiger Winterduft. Damit macht man nicht viel falsch. Klare Empfehlung! Vor allem durch die Mandelnote besonders.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Waschmittelähnlicher Geruch. Nicht falsch verstehen, er riecht schon echt gut und edel, nur habe ich persönlich etwas mehr erwartet.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
So duftet für mich der Frühling! Gerade zu Beginn habe ich das Gefühl, durch ein Minzfeld zu laufen. Leider ist die Haltbarkeit nur mäßig
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Er riecht künstlicher als vergleichbare Düfte. Schmaler Grad zwischen "schön" und "Kopfschmerzen". Haarsprayähnlich.
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Für mein Geschmack ein wenig zu synthetisch und verfliegt leider auch schnell. Für den Preis kann man da jedoch drüber wegschauen.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich kein ,,Alpha-Mann-Duft", dafür hat er zu wenig Ecken und Kanten. Vielmehr ein schöner Allrounder für wenig Geld.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein solider Einsteigerduft, der aber meiner Meinung nach seine besten Zeiten hinter sich hat. Man riecht ihn leider zu oft.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen