Puderkind

Puderkind

Pinnwand
Parfita777Parfita777 vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für das schöne Parfüm und vor allem für solche großzügige Zugaben.
NonmadameNonmadame vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die nette Rückmeldung und den sympathischen Kontakt :) Gerne bis bald mal wieder! Liebe Grüße
ExUserExUser vor 2 Jahren
Exzellent, Blitzlieferung und ultrahöflich ☺️ hat mir echt Spaß... Danke für die tolle Abfüllung mit den Extrabeilagen !!! ...Hoffentlich bald wieder mit neuen Düften 🙏☺️😊
SinaWSinaW vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung zu meinem Sharing 👍 Freut mich dass du zufrieden bist. So soll es sein. Danke auch für deine zuverlässige Teilnahme, das ist nicht selbstverständlich. Viel Freude mit dem Duft und gerne bis zum nächsten Mal 🤗 Liebe Grüße, Sina 🌷
TinfredTinfred vor 4 Jahren
Danke dir für den super lieben Kontakt und die unkomplizierte Abwicklung! Hab ganz viel Spaß mit deinem Duft und vielleicht bis bald mal wieder, würde mich freuen :)
Lieben Gruß,
Tina
ProfumaProfuma vor 4 Jahren
Hallo und besten Dank fürs Dalassen deiner Worte bei meinem Kommentar zu Fleur de Rocaille Caron! Er ist in der Tat sehr fein und edel. Schön, dass es auch Düfte gibt, an die so schnell nichts rankommt. Schade hingegen, wenn man sie nur schwer finden kann. Lieber Gruss an dich.
ProfumaProfuma vor 4 Jahren
Hallo und vielen Dank fürs Reinschauen bei Black Musk The Body Shop! Der ist wirklich fein und hat mir viele Komplimente eingebracht. Und du trägst ihn auch lieber wenns kühler ist. Die Noten kommen wirklich besser zur Geltung. Ich wünsche dir eine dufte Zeit, liebe Grüsse!
QualityQuality vor 4 Jahren
Vielen Dank für den netten Austausch und den reibungslosen Ablauf. Immer wieder gerne :-)
SaemmSaemm vor 4 Jahren
Danke für deine liebe Rückmeldung :)
Hoffe, deine Nase gerät aus dem Häuschen :D
KithoKitho vor 4 Jahren
Guten Abend,
vielen herzlichen Dank für deine schöne Duftpost und natürlich auch noch für die exklusive Beigabe! :-)
Schöne Grüße
Kitho
Brics07Brics07 vor 4 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Bezahlung und den netten Kontakt!
Wünsch dir viel Spaß mit dem Duft und bis zum nächsten Mal :)
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich