Qwertghjkl34

Qwertghjkl34

Pinnwand
281 - 289 von 289
HerbstblondHerbstblond vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank, die Britney ist heute eingetrudelt und sie gefällt mir echt gut!
Freue mich riesig, auch über die Proben :)
Ganz liebe Grüße
Doro
HolyBambolyHolyBamboly vor 3 Jahren
Hallo! Vielen, lieben Dank für die tolle Duftpost und die vielen zusätzlichen Pröbchen. Ich habe mich so darüber gefreut!
Ganz liebe Grüße, Kim :)
BonneOdeurBonneOdeur vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den großzügigen Tausch mit feinen Düften! Habe mich sehr darüber gefreut. 😊
Liebe Grüße
Benji93Benji93 vor 3 Jahren
Danke für die schnelle und unkomplizierte Lieferung der Abfüllung! Und vielen vielen Dank für die zusätzlichen Pröbchen :)
AirTimoAirTimo vor 3 Jahren
Deine Duftpost ist gerade super verpackt und schnell bei mir angekommen. Vielen vielen Dank auch für die großzügigen Beigaben, damit hast du mir eine riesen Freude gemacht :) ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Timo
PltnbruthaPltnbrutha vor 3 Jahren
Souk-Abwicklung lief ja wie am Schnürchen - genau so muss das :-)!
DespacitaDespacita vor 3 Jahren
Vielen Dank für deinen Souk-Einkauf und den netten Kontakt. Lasse dir liebe Grüße da
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
Hallo und willkommen im Reich der duftenden Verlockungen!
Viel Spaß beim Stöbern & Testen,
Mari :)
281 - 289 von 289