RRHH

RRHH

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Samtige dunkle Beeren gepaart mit Harz & einer Prise Zimt. Dezente Süße, harmoniert wundervoll. Nächster Kaufkandidat
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Gekauft in Teneriffa, genau hier passt er auch her. Beschwipste Vanille mit einem Schuss Orange…weckt Sommergefühle
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schwülstig schöner Blütenduft der mich hier im kalten Hamburg vom nächsten Strandurlaub träumen lässt. Nelke gibt noch einen gewissen Kick.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ich rieche hier nichts blumiges heraus. Für mich ein seifiger Waschmittel/Weichspüler-Duft der schon etwas altbacken daher kommt.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Die Ani Light Version: kommt dem Original schon echt nahe, aber dann doch nicht so üppig. Für mich damit alltagstauglicher.
1 Antwort
1 - 5 von 9