Ranjana

Ranjana

Pinnwand
Franfan20Franfan20 vor 10 Jahren
Das Löschen der eigenen Beiträge geht immer nur, wenn man selbst der Letzte im Thread ist.

Ich mach das schnell. Nix für ungut :)
GerdiGerdi vor 10 Jahren
Danke für Deinen freundlichen Kommentar zu meinem Blog! Ja, Du sagst etwas Wahres, und es ist vielleicht wirklich ein Generationsproblem, wie Dinge beschrieben werden.

Neulich hörte ich ein junges Mädchen über "leckeres" Shampoo sprechen... (Kicher!)

Schönes Wochenende wünscht Gerdi!
OrmeliOrmeli vor 10 Jahren
Hallo Ranjana,

lieben Dank für deinen netten Kommentar :-) Da sagst Du etwas Wahres – Parfüms können ganz schön ins Geld gehen – selbst wenn ich mich auf Angebote und Schnäppchen beschränke und leider habe ich keinen Goldesel im Keller … Aber ich muss ja nicht sofort alle auf einmal haben. Mal sehen ob ich die Geduld aufbringe. Und bis dahin …

LG und noch einen duften Tag

Ormeli
ZewanaZewana vor 10 Jahren
"Vielen Dank!" sagte die kleine Elfe. Sie wird dich sicher auch bald mal besuchen. Sie mag gerne feinen Jasmintee und Vanillekekse! Dann bleibt sie auch länger;)
LilauLilau vor 10 Jahren
Hallo Ranjana,

ja....teste den Eau Sublime ruhig mal.;-)

Ich wünsch dir noch eine recht schöne Zeit auf Parfumo. Hab viel Spaß beim Schnuppern und Neuem entdecken.*g* GLG
RanjanaRanjana vor 10 Jahren
Hallo Harielle

Mir ist damals eine Flaschen reines Parfum aus der Tasche gefallen und auf dem Boden zerschellt, schlimm genug aber Shalimar (so toll ich es eigentlich finde) hat mich somit mehrere Tage (oder gar Wochen, Monate...;-) ) fast ohne Pause umringt, benebelt, in ihren Fängen gehabt, wie auch immer man es nennen mag. Das war eindeutig zu viel! Ich habe zwar trotzdem unlängst einen Flacon gekauft, dennoch erfasst mich noch immer eine Art Fluchtgedanke, wenn ich an diesem rieche. Initial ist leichter, nicht so bedeutungsvoll, nicht so einnehmend, fordernd. Mit ihm komme ich klar, wobei mir schon bewusst ist, dass er an die Genialität des Originals nicht hinreicht.

Liebe Grüße Ranjana
HarielleHarielle vor 10 Jahren
Hallo und willkommen!

Danke für Deinen netten Kommentar zu meiner Parfum Initial Review, "unfreiwillige Shalimar-Überdosierung" stelle ich mir sehr verstörend vor....

Lg

Harielle