RaxonyxRaxonyx’ Parfum-Statements

1 - 5 von 26
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
unglaubliche Geschichte hinter dem Duft,unglaublicher Duft.
Brombeere,Tinte,Harze,Weihrauch=mysteriös und unique
Muss man testen. Batches?
4 Antworten
3.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Riecht für mich nach einem Aschenbecher in welchen man einen kleinen Sprühstoß eines süßen Parfums gesprüht hat (Tonka/Vanille). nein danke.
1 Antwort
Kann mich nicht entscheiden was schöner ist Duft oder Flakon. Ein traum von einem winter Duft. Sehr süß und trotzdem wunderbar abgerundet
Roses on Ice Roses on Ice - Kilian - vor 4 Monaten
Pickel on ice! Rose eher weniger, dafür eine sehr erfrischende gurke, eher für den Sommer. Ich will nicht nach gurke riechen
6.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Für mich kein star,eher ein C-Promi. Langweilig, leicht nervend und will sich in der Vordergrund drängeln obwohl er keine Beachtung verdient
1 Antwort
1 - 5 von 26