Raxonyx

Raxonyx

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
Raxonyx
30 Follower
6.913 ParfumoPoints
Dabei seit 04.06.2019
30 Follower

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Side effect mit oud und tiefe.Gefällt mir sehr gut, side effect ist zu simple. Der schön komplex. Duftnoten verwoben. Die pflaume machts!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Jede Menge Kakao mit jeder Menge Blumen. Anfangs überwältigend aber dann wunderschön,bezaubernd. Nicht modern
Einer der besten Rojas.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Weiches Oud, weiches Holz, eine bisschen Lavendel
Wird mit der Zeit immer süßer und kuscheliger. H/S sind außerirdisch, fast schon zu stark
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Es gibt tausende,wenn nicht sogar millionen Rose-Oud Düfte. Roja macht aber mMn den allerbesten. Eckt an durch leichte Öl/Diesel note
Toll!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Diesen Gutenachtkuss will ich nichtmehr missen. Zuerst Aldehyde und dann weich verwoben, wie ein frisch gemachtes weißes Bett

Gute Nacht
1 Antwort
Golden Dallah Golden Dallah - XerJoff - vor 3 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Toller vielschichtiger Gourmand! Wenig Kaffe, aber viel Gewürze, Haselnuss und generell Süße. Hat was ganz eigenes ansich was man mögen muss
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
unglaubliche Geschichte hinter diesem. Unglaublichen Duft!
Brombeere,Tinte,Harze,Weihrauch=mysteriös und unique
Muss man testen. Batches?
4 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
3.5
Duft
Riecht für mich nach einem Aschenbecher in welchen man einen kleinen Sprühstoß eines süßen Parfums gesprüht hat (Tonka/Vanille). nein danke.
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Kann mich nicht entscheiden was schöner ist Duft oder Flakon. Ein traum von einem winter Duft. Sehr süß und trotzdem wunderbar abgerundet
0 Antworten
Roses on Ice Roses on Ice - Kilian - vor 4 Jahren
Pickel on ice! Rose eher weniger, dafür eine sehr erfrischende gurke, eher für den Sommer. Ich will nicht nach gurke riechen
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen