Realeperson

Realeperson

Pinnwand
21 - 40 von 206
Kratos96Kratos96 vor 8 Monaten
Die Duftpost ist angekommen. Vielen Dank für den netten Kontakt und die extra Probe. Schneller Versand und gut verpackt, alles super gelaufen, gerne wieder.
Hako1986Hako1986 vor 8 Monaten
Danke die Abfüllungen sind da. Gerne wieder.
LaliluLalilu vor 8 Monaten
Vielen lieben Dank für den tollen Souk, den netten Kontakt und die schönen Beigaben. Ich habe mich sehr gefreut. Ganz liebe Grüße 🦋
GardenHermitGardenHermit vor 8 Monaten
Herzlichen Dank für die Möglichkeit, diese ungewöhnlichen Düfte testen zu dürfen!🥳🤗👍
R3mt9R3mt9 vor 9 Monaten
Der Dank ist ganz meinerseits. Er wird sich im neuen Zuhause sehr wohlfühlen. 😊 Herzliche Grüße, B.
BeanBanditBeanBandit vor 10 Monaten
Vielen lieben Dank für das perfekt organisierte Sharing und die schöne Extraprobe! ☺️
Jederzeit gerne wieder!
LG
FlockiFlocki vor 10 Monaten
Vielen lieben Dank für deine tolle Duftpost und das großzügige Geschenk. Ich habe den Trudon gerade drauf und freue mich die ganze Zeit an dieser wundervollen Würzigkeit. You nailed it :)!
TilkiTilki vor 10 Monaten
Vielen Dank für den wie immer sympathischen Kontakt und das perfekt angelaufene Sharing.
Deine Großzügigkeit soll nicht unerwähnt bleiben!
Du seist alles empfohlen.
StierStier vor 10 Monaten
Danke für das tolle und zuverlässige Sharing und die Zugabe. Gerne wieder.
EwaeratoEwaerato vor 11 Monaten
Vielen herzlichen Dank für die schöne Sharingpost mitsamt Extrapröbchen!
Alles bestens! Habe mich sehr gefreut und den Deal mit Dir richtig genossen 🧡☀️.
Lieben Gruß
Ewa
RicoLaRicoLa vor 11 Monaten
Danke dir für den einwandfreien Souk und auch noch die extra Beigaben. Das ist sehr lieb und bin gespannt, was du da beigelegt hast. Das nächste Mal revanchiere ich mich sicher. Mfg Rico
StierStier vor 12 Monaten
Vielen Dank für den sympathischen Tausch und das Extra. Gerne wieder. Liebe Grüße
SoapSoap vor 1 Jahr
Die Duftpost ist gelandet - vielen lieben Dank für den flotten Deal und die tollen Beigaben! Super!!! Sehr gerne wieder! 😊
LG
TilkiTilki vor 1 Jahr
Vielen Dank für das Organisieren der Sharings, den sympathischen Kontakt und reibungslosen Ablauf.
Gerne jederzeit wieder. :)
Koma19Koma19 vor 1 Jahr
Vielen Dank für die schnelle und zuverlässige Abwicklung der Sharings 🙂
MalachitMalachit vor 1 Jahr
Danke für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und die nette Rückmeldung - gerne wieder :)
AugustoAugusto vor 1 Jahr
Ich bedanke mich für die Sharingpost und die perfekte Organisation 😊
Lg AugustA
FrauKirscheFrauKirsche vor 1 Jahr
Ganz lieben Dank für dein Sharing! Deine Duftpost ist heute eingeflogen. Ich bin sehr gespannt auf den Duft. Lieber Gruß 🍒
FloramaliaFloramalia vor 1 Jahr
Liebe, ich freu mich sehr über die wunderbare Duftpost und das spannende Sharing!
Viele liebe Grüße, Steffi
LiquidLuckLiquidLuck vor 1 Jahr
Die Duftpost von Dir hat mich gerade überrascht.
Vielen herzlichen Dank für die wieder einmal perfekte Sharingorganisation und den netten Kontakt! Ich bin seeehr gespannt auf den Duft und freue mich aufs Testen.
Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende :-)
21 - 40 von 206