Realradio

Realradio

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Jahren
Realradio
Dabei seit 26.12.2016

Neue Statements

4
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Ziemlicher "Null-Acht-Fuffzehn"-Duft. Kann man tragen, ist aber nichts Besonderes.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Beginnt grasig-grün und wird dann zur pudrigen Sauberkeit. Ein eher erwachsener Duft mit leicht herber Note.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Nach ein paar Sekunden tritt das synth. Veilchen nach vorne und macht den Duft für eine halbe Std ungenießbar :/ danach süße Schoko-Vanille
0 Antworten
8
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Eine synthetische Duftkomponente stört mich extrem und läßt die zuckrig-karamellige Vanillemilch umkippen. Ist es die Zitrone? Schade....
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Synthetischer Geruchsmischmasch, der keine klare Linie verfolgt.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Weiches Leder,
Rauch,
Leichte Süße durch Vanille und Tonkabohne,
Holz und Amber runden den Duft ab.
"männlich, 3 Tage Bart, geheimnisvoll"
0 Antworten
3
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Er ist weder laut, noch wirklich fruchtig. Für einen Mann, der nur leicht seinen Geruch unterstreichen möchte ohne aufdringlich zu sein.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ungewöhnlich! Beginnt mit staubigem Flieder, der authetisch weiter mufft & beständig bleibt. Nicht unangenehm, aber auch nicht meins :)
0 Antworten
5
Sillage
6.5
Duft
Anfänglich saure Orange, die schnell verfliegt. Danach wirds cremiger und gewöhnlicher bis dann die warmen Noten von der Basis anklopfen.
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
3
Duft
Unangenehm scharfer Geruch, der von der Blutorange dominiert wird. Milder sich zwar wieder ab, aber zurück bleibt nur noch Synthetisches.
0 Antworten

Pinnwand