Rm1702

Rm1702

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Jahren
Rm1702
Dabei seit 23.07.2019

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
mMn bester Boss Bottled: frisch, sauber und angenehmer Duftverlauf. Könnte länger halten
0 Antworten
0
Flakon
0
Sillage
0
Haltbarkeit
0
Duft
Ganz kleines Tennis
4 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
beeindruckend!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
0
Duft
H/S top. Flakon top. bringt nur nichts wenn der Duft auch Kopfschmerzen in der Flasche heißen könnte
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
schöner Verführer, der jedoch schnell langweilig wird und eindimensional bleibt.
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 5 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Nach wie vor unerreicht und auch 2019 noch ein Hammerteil. Nicht mehr so unique wie früher, aber dafür kann der Duft nichts - ein Meisterwerk
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Aufgrund seiner Prävalenz hier unbeliebt, aber zu Unrecht mMn. Geht man neutral dran, ist das hier ein zwar synthetischer, aber schöner Herrenduft.
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
einfach geiler, würziger rasierwasserduft, den man entweder liebt oder hasst. Für die Würze und Holzigkeit sehr schön abgerundet-Kompliment Dior!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
verkörpert Kraft, Anstand und erwachsene Männlichkeit. riecht kantig und rund zugleich, einfach geil. Als edc leider nur für gefühlt 1h
1 Antwort
Explorer Explorer - Montblanc - vor 5 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Anfangs Aventus (CDNIM aber näher dran), aber Problem 1: nach 1h nur noch Synthetik pur und Problem 2: von einem edp hatte ich mehr H erwartet
0 Antworten

Pinnwand