Ryker

Ryker

Pinnwand
SurameSurame vor 4 Monaten
Vielen lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt. Viel Freude mit dem schönen Duft! Gerne bis zum nächsten Mal! 🤗
BalabuszkaBalabuszka vor 6 Monaten
Ein dickes Dankeschön für deine zuverlässige Sharingteilnahme! Hat mich gefreut :-)
Viele Grüße 😀
Orodion94Orodion94 vor 12 Monaten
Ich danke für die Teilnahme an meinem Sharing!
Super Souk-Partner :)
Lg
ExUserExUser vor 1 Jahr
Alles super gelaufen ;)
DoodlesDoodles vor 2 Jahren
Danke dir für die Teilnahme an meinem Sharing, für die schnelle Bezahlung und den netten Kontakt! :) gerne wieder. Liebe Grüße
ExUserExUser vor 3 Jahren
Ich danke dir für deine zuverlässige Teilnahme am Sharing. Freut mich, dass alles gut gelaufen ist :)
LG Rinor
Nw1990Nw1990 vor 3 Jahren
Auch hier nochmal vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt. Gerne wieder
BananaJoe030BananaJoe030 vor 3 Jahren
Probe kam gestern super schnell an. Kontakt war auch sehr nett und entgegenkommend. Ich schau wieder bei dir rein.
Viele Grüße
Sebastian
BossArmaniBossArmani vor 6 Jahren
Sehr freundlich, schnelle Abwicklung. Was will man mehr?
Gerne wieder.
Liebe Grüße!
ShuqushShuqush vor 6 Jahren
Einwandfreie Abwicklung, super Kommunikation.

Vielen Dank, jederzeit wieder.

Gruß
TraviataTraviata vor 12 Jahren
Danke Lieber, für den Tipp! Wobei das ja wenn ich es recht versteh auch nur Apo-Fläschchen sind, gell? Nur lilane. *Dir ein lila Weihrauch-Ei dalass* -J.
MilosavaMilosava vor 12 Jahren
Hahaha, das ist wirklich eine späte Vorstellung...

Dir auch ein herzliches Willkommen!
TerFumTerFum vor 14 Jahren
Bin zwar selber neu hier, trotzdem Hallo.

Hast mich auf Fahrenheit Absolute aufmerksam gemacht. Wird heute erneut probiert. Aber deine Bewertung von Rive Gauche pour Homme mit 10 % finde ich schade. Ich hätte am Anfang auch nicht gedacht das ich Ihn so toll finde.
KankuroKankuro vor 14 Jahren
Hallo Ryker, viel Spaß bei Parfumo :)
DonVanVlietDonVanVliet vor 14 Jahren
Noch so leer hier? Willkommen bei Parfumo! Tolle Kommentare, weiter so und viel Spaß mit den Duftverrückten ;.)