SabriNoirSabriNoirs Parfum-Statements

1 - 5 von 107
Leicht pudrig mit unterschwelliger Frische. Hat etwas von einem noch trockenen Kräuterteebeutel. Das meine ich nicht negativ :)+2
8.0
6.0
6.0
7.0
Ananda Ananda - M. Micallef vor 87 Tagen
Saftige Birne mit leichten Blüten. Cremig-frisch und rund - ein zärtlicher Feenduft, gefällig, gut tragbar. Erinnert mich an Champs-Elysées.+6
9.0
6.0
7.0
8.5
Für meine Nase Pink Molecule intense. Weniger spritzig, dafür mehr Holunder im Hugo - auch wenn’s Drachenfrucht ist. Okay, doch lieber pink.+5
1 Antwort
Perfekte Kopfnote: blumig, fruchtig, fröhlich frisch. Leider macht die keine Stunde happy. Auch danach zart, cremig und toll, dennoch schade+6
8.0
6.0
7.0
9.5
5 Antworten
Als ich ihn mal bei nem Meeting trug, wurden wir gefragt, ob es frisches Gebäck gäbe. Wie warme dicke Kekse mit Mandel und Orange. Lecker!+8
9.0
2 Antworten
1 - 5 von 107