SabriNoirSabriNoirs Parfum-Statements

16 - 20 von 142
Eine echt interessante und schöne Vanille - für mich eine gute Alternative zur Spiritueuse Double Vanille. Erinnerte mich spontan daran :)
1 Antwort
Im Grunde das, was ich mir einst unter dem Narciso Poudrée vorgestellt hatte - ohne die für mich unangenehme Synthetiknote. Gefällig, passt.
3 Antworten
In zartes Tüll gehüllt nippt die Ballerina noch schnell an ihrer Limo, bevor sie den Lippenstift aufträgt. Erinnert mich an Boudoir Belle...
4 Antworten
In der Herznote ne frische Wendung, die mich an Joyeuse Tubéreuse denken lässt. Aber nur auf der Haut - auf der Kleidung bleibt er süß. Like
Aura Sublime Aura Sublime - Bijon - vor 1 Jahr
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Eine Kombi aus Sublime Vanille und Shalimar. Leicht rauchig, pudrig und unfassbar weich. Ein schöner und tragbarer Wohlfühlduft. Gefällt mir
2 Antworten
16 - 20 von 142