Saenerys

Saenerys

Pinnwand
221 - 227 von 227
16paws16paws vor 3 Jahren
Vielen Dank für deinen Besuch bei Cobra. Midnight Poison kenne ich jetzt gar nicht und weiß deshalb nicht, ob es da Ähnlichkeiten gibt. Vermutlich ist es wirklich eine Mischung, ob nun aus der Poison Familie oder anderen bekannten Düften.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Carmen
RazvanykeRazvanyke vor 3 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Zahlung und die zuverlässige Sharing Teilnahme, sehr netter Kontakt. Sehr gerne immer wieder :-) Bleib gesund.
KleopatraKleopatra vor 3 Jahren
Huhu! Vielen Dank für Deine Antwort zu Cloud. Der musste mich inzwischen wieder verlassen. Auf Dauer kam ich doch nicht so mit ihm klar... ;) Liebe Grüße, Kleo
GirlofNowGirlofNow vor 3 Jahren
Hey:))
Vielen lieben dank für deine Herzliche Rückmeldung zu meinem Text über das Mon Guerlain Intense!:))
Schön das es ebenfalls auch dein Favorit ist;)) Zurecht!;)
Ich wünsche dir einen schönen und gesunden Abend!:)
Brics07Brics07 vor 4 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Bezahlung und den netten Kontakt!
Wünsch dir viel Spaß mit der Duftpost und bis zum nächsten Mal :)
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Herzlich Willkommen bei Parfumo und alle Zeit: Gut Duft !
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
221 - 227 von 227