Safran

Safran

Pinnwand
1 - 20 von 143
ChristinChristin vor 1 Jahr
Ein wundervolles Souk Erlebnis!
Ich danke dir für das tolle Paket mit den schönen Beigaben und den äußerst sympathischen Kontakt mit dir - sehr gerne wieder!
Grüße,
Christin 🌻
Jolanda12Jolanda12 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für deine herzliche Rückmeldung. Es war mir ein Vergnügen mit dir zu souken. LG Jolanda ❤️
SabriniSabrini vor 2 Jahren
Ich bin grad baff... Was für ein grandioses Duftpaket mit soooo vielen, feinen, Beigaben. Manche wollte ich schon lange mal testen 😀👍 und ich danke dir auch für den sehr lieben Kontakt und den schnellen Versand, du bist wirklich eine Bereicherung für die Parfumo Community! ♥️ Jederzeit wieder 👍
GuufyGuufy vor 3 Jahren
❤ Mega dickes Dankeschön für die wunderschöne Duftpost mit tollen, abgestimmten Proben, die ich noch nicht kenne. Einige von diesen Proben waren schon mehrmals auf der Merkliste. Somit freue ich mich sehr, diese nun doch testen zu dürfen. Ganz lieben Dank, alles Liebe, Guufy ❤
SnoopySnoopy vor 3 Jahren
Liebe Safran, deine Duftpost ist heute angekommen !! Was soll ich sagen ??! Bin eigentlich sprachlos und überwältigt, tausend Dank für diese mega großzügige Beigabe toller Düfte. Sogar der wunderbare Traumduft Accord 119 ist dabei. Menschen wir dich zu treffen - das macht Parfumo so besonders. Nochmals herzlichen Dank , bis hoffentlich bald wieder, sei ganz lieb gegrüßt, Alexandra
R3mt9R3mt9 vor 3 Jahren
Vielen Dank dir für die zuverlässige Sharingsteilnahme und die liebe Rückmeldung! Viel Freude beim Schnuppern, herzliche Grüße, B.
MadeInChinaMadeInChina vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die Teilnahme an meinem Sharing und den sehr netten Kontakt, gerne jederzeit wieder.
LG :)
KäfermariaKäfermaria vor 3 Jahren
Liebe Safran,
herzlichen Dank für deine zuverlässige Sharingteilnahme und den netten Gruß auf meiner Pinnwand! Ich habe mich sehr darüber gefreut! :-)
Herzlichst
Maria
NarjesiNarjesi vor 3 Jahren
Liebe Safran,
vielen Dank für deine Sharingteilnahme! Über deine schöne Rückmeldung und den angenehmen Kontakt hab ich mich sehr gefreut.
Liebe Grüße aus Österreich,
Narjesi
RazvanykeRazvanyke vor 3 Jahren
Hey, vielen Dank für die schnelle Zahlung wie immer, sehr netter Kontakt. Sehr gerne immer wieder :-)
MdrvcMdrvc vor 3 Jahren
vielen dank für deine reibungslose sharing-teilnahme, wünsche dir ganz viel spaß! :)
DuftdrosselDuftdrossel vor 4 Jahren
Danke dir von ganzem Herzen für das Organisieren des Sharings und die schöne Duftpost samt den ausgewählten Beigaben! Over the Chocolate Shop ist der Hammer und eine ganz besondere Interpretation eines Schokodufts. Ich bin sehr froh dass ich ihn durch dich kennenlernen durfte. :-) Vielen Dank!
MeljeanMeljean vor 4 Jahren
Liebe Safran,
Deine Duftpost ist heute wohlbehalten angekommen. Vielen Dank für das Sharing und auch für die schönen Beigaben! :-)
Liebe Grüße
Simone
SchlaflosSchlaflos vor 4 Jahren
Danke für das tolle Sharing und die Extras :)
MonikapMonikap vor 4 Jahren
Deine Duftpost ist angekommen, vielen lieben Dank für das sharing und die schönen extras! Liebe Grüße, Monika
Irini29Irini29 vor 4 Jahren
Dankeschön du Liebe!
Die Sharing-Post ist heute eingetroffen und ich habe mich riesig gefreut über die Extraproben!
Die schönen Düfte werden sogleich getestet. :)
Dir noch eine schöne Woche, liebe Grüße
Sofia
AnnaBlumeAnnaBlume vor 4 Jahren
Juhuu,
Deine Duftpost hat mich heute erreicht - und ich freue mich riesig über das Parfum, liebe Safran! Und auch über all die tollen Proben - Wow! So eine wunderbare Überraschung.
VielenVielen herzlichen Dank, auch für den besonders netten Kontakt!
Anna
WasserstoffWasserstoff vor 4 Jahren
Deine Duftpost ist angekommen!
Vielen Dank dafür und die überraschenden Beilagen! Krass, vielen Dank! Bin schon gespannt auf's ausprobieren!
JfbrJfbr vor 4 Jahren
Vielen Dank für den unkomplizierten Kontakt, die tolle Duftpost und vor allem die netten Beilagen. Hat mich gefreut!
PollitaPollita vor 4 Jahren
Lieben Dank für die Info. Ich habe ihn dank eins lieben Parfumos schon :)
1 - 20 von 143