SahinTandik

SahinTandik

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 31
6
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
Ich musste ihn Testen weil ich den LV habe aus Interesse und muss sagen er hat 15% ähnliche Eigenschaften aber mehr nicht die H/S Schlecht
2 Antworten
Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 3 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Einfach nur schön viel viel besser als die Teenie Sauvage Versionen viel reifer und tiefer optimal für die kalten Tage H/S Top alles super
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Der perfekte Duft Kleidung in schwarz Kaffe Bart Zigarette und ein Glas wiskey im Winter in einer Bar und dann denn Duft dafür ist er perfek
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich ist er perfekt hat viel vom Klassiker H/S ist nicht schlecht er hat mehr Power als der profumo von der Haltbarkeit und Er ist gut
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich wollte dich eigentlich nicht mehr holen aber ging doch nicht ohne da musste wieder ne Flasche her er ist einfach so schön frisch super
0 Antworten
1 - 5 von 31