Saint

Saint

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Sonne, Strand, Meer, Cocos, Karibik und ich mittendrin! Bitte noch nicht aufwachen...nicht zu dominant, schön feiner Sommerduft. Meisterwerk
0 Antworten
Megamare Megamare - Orto Parisi - vor 3 Jahren
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
3
Duft
Bekam Panik als abwaschen nichts half,auch mit Sand und Muschel versucht abzukratzen.Wollt mich in Seetang einwickeln und in die See stürzen
6 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
München-minus 10 Grad, Duft hält.
Hamburg-Sturm und Regen, Duft hält.
Venedig-28 Grad mediterranes Klima, Duft hält.
..er hält 3 Wetterduft
7 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ein sehr frischer Orangenduft, der zwar nicht lange bleibt aber in dieser kurzen Zeit einem das Urlaubsgefühl zurück bringt. Sehr lecker!
4 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Spot an, hier kommt ein Star! Sanfte Würze, leichte süße mit Tonka-Vanille Flair, aber keine klebrige Zuckerpampe, sehr ausgewogen und Rund
5 Antworten
1 - 5 von 8