Saint

Saint

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
Saint
7 Follower
1.394 ParfumoPoints
Dabei seit 03.02.2021
7 Follower

Neue Statements

7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Sonne, Strand, Meer, Cocos, Karibik und ich mittendrin! Bitte noch nicht aufwachen...nicht zu dominant, schön feiner Sommerduft. Meisterwerk
0 Antworten
Megamare Megamare - Orto Parisi - vor 3 Jahren
5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
3
Duft
Bekam Panik als abwaschen nichts half,auch mit Sand und Muschel versucht abzukratzen.Wollt mich in Seetang einwickeln und in die See stürzen
6 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
München-minus 10 Grad, Duft hält.
Hamburg-Sturm und Regen, Duft hält.
Venedig-28 Grad mediterranes Klima, Duft hält.
..er hält 3 Wetterduft
7 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ein sehr frischer Orangenduft, der zwar nicht lange bleibt aber in dieser kurzen Zeit einem das Urlaubsgefühl zurück bringt. Sehr lecker!
4 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Spot an, hier kommt ein Star! Sanfte Würze, leichte süße mit Tonka-Vanille Flair, aber keine klebrige Zuckerpampe, sehr ausgewogen und Rund
5 Antworten
6
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr männlich. Grün, frisch, sauber, klassisch, seriös, Wachmacher.
Das jüngere Umfeld findet ihn "alt" aber was wissen die schon :-)
3 Antworten
3
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Meine erste Erfahrung mit DUA und ich bin begeistert. Lecker fruchtiger Pfirsich, nicht zu süß. Super Dupe, Show gestohlen, der bessere TF.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Würzig süßer Seelenschmeichler. Sehr angenehm zu tragen und auch verträglich für das Umfeld. Zu Recht auf Platz 1 bei Parfumo. Love it
4 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen