SarahH00

SarahH00

Rezensionen
SarahH00 vor 3 Jahren 4 1
Prost
Ich habe eine Probe erhalten und habe diese heute morgen getestet. Da ich mir die Duftnoten davor nicht durchgelesen hatte, ging ich eigentlich davon aus, dass mich ein frischer, sauberer Duft erwartet.
Nach dem Aufsprühen konnte man sozusagen schon den Korken knallen hören.. Und auf einmal trifft mich eine Champagner Duftwolke... Irgendwie zu viel am frühen Morgen, als hätte man etwas vom Vorabend intus?
Danach habe ich mir die Noten durchgelesen und siehe da, Champagner! Nach ein paar Minuten wird es ein süßlicher Champagner, auf keinen Fall ein trockener. Diese starke Champagnernote begleitet mich bisher immer noch.
Der Duft ist also gut umgesetzt und die Bedeutung von "Bubble" ist mir nun auch bewusst geworden, jedoch ist es leider nicht mein Duft.
1 Antwort
SarahH00 vor 3 Jahren 11 2
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sinnestäuschung...
Als ich das Parfum zum ersten Mal aufgesprüht habe, hatte ich die verschiedenen Noten nicht genau im Kopf, weshalb ich auch keine konkrete Vorstellung oder Erwartung hatte.
Das es süß sein wird, habe ich mir schon gedacht und meine einzige Hoffnung war, dass es anders riecht als das Originale LVEB, da mir dieses leider gar nicht gefiel.
Die erste Note die ich wahrgenommen habe, war die Birne. Ich musste direkt an La Belle denken.. Das zweite Parfum welches mir in den Sinn kam, war La Nuit Trésor à la Folie. Für mich ist es eine Mischung aus den zwei Düften.
Danach wollte ich unbedingt die Duftnoten anschauen und siehe da, es ist keine Birne gelistet, sondern die Himbeere. Mit diesem Wissen und etwas Zeit die vergangen ist, habe ich die Himbeere auch deutlich raus gerochen und das 'Birnenaroma' war verflogen. Was die Himbeere auf jeden Fall mit der Birne gemeinsam hat, ist die starke süße.
Das LVEB Intensément hebt sich eindeutig von dem Originalen ab, weshalb es mir um einiges besser gefällt! Ich wurde also nicht enttäuscht.
2 Antworten
SarahH00 vor 3 Jahren 7
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Frisch aus der Badewanne
Naja.. Jetzt kommt es natürlich darauf an, welchen Badezusatz man verwendet. Auf jeden Fall müsste das Badesalz süß sein (vielleicht mit einem Schuss Apfelaroma), um den Duft zu beschreiben. Danach creme ich mich mit einer sanften Bodylotion ein und kuschel mich in meine frisch gewaschene Bettdecke. Das beschreibt es finde ich ganz gut.. Warm, weich, cremig, süß und frisch. Ein wahrer Wohlfühlduft!
0 Antworten
SarahH00 vor 3 Jahren 7 1
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Die Birne...
Man muss sie mögen! Was ich eigentlich gar nicht tue, aber in Parfums irgendwie schon. Habe mich oft gefragt, wie man den Geruch eines Kekses oder Kuchens einfangen kann... Weiß darauf immer noch keine Antwort, aber es hat funktioniert. Zuerst beginnt die Birne ihre leckere süße abzugeben und man riecht von Anfang an (ohne das man es sogar weiß), dass da eine Birne drin sein muss. Bei mir bleibt sie die ganze Zeit über da, aber nach wenigen Minuten kommt eine leckere Keks/Kuchen Basis hinzu, die es zu einem wunderbaren Gourmand verwandelt. Ich bin begeistert! :)
1 Antwort
SarahH00 vor 3 Jahren 6 3
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
4.5
Duft
Hmm..
Irgendwie hat das Parfum etwas leckeres, sobald es eine Weile auf der Haut war.. Im ersten Moment musste ich jedoch an ein Antibiotikum für Kinder denken (welches in meinen Erinnerungen ein künstliches Erdbeeraroma hatte)!? Sehr intensiv und klebrig-süß.. Außerdem verdirbt mir meine Assoziation etwas den Geruch. Bin dementsprechend unentschlossen was ich davon halten soll.. Habe aber einige Komplimente erhalten, als ich den Duft getragen habe, wird also vorerst mal noch weiter getestet.
3 Antworten