SarahH00

SarahH00

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
SarahH00SarahH00 Am Aussortieren... Brauche Platz für neues 😊 vor 2 Jahren
SarahH00
13 Follower

Neue Statements

Erinnert mich an "Myrrh & Tonka | Jo Malone" und/oder Shalimar Millésime Tonka.
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht nach einem frischen, süß-salzigen (?) Weichspüler/Dufterfrischer. Das salzige macht es für mich zwischendurch etwas stechend/kantig.
2 Antworten
Azora Azora - Attar Collection - vor 4 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Finde die Kopfnote wunderschön, doch das Holz riecht auf meiner Haut leider stechend und unangenehm :((
0 Antworten
Ich musste an Wood Jasmin denken. Rieche hier auch süße Pflaume mit Gewürzen.
0 Antworten
Riecht für mich nach dem Kindershampoo von Bübchen, nehme hauptsächlich Aprikose war.
0 Antworten
Der riecht für mich total nach Sonnencreme, im Drydown dann Ähnlichkeit zu Black Tie.
0 Antworten
Riecht hier noch jemand Monoï Eau des Vahinés Eau de Toilette ? Im Drydown gesellt sich Ananda Nectar dazu
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Leicht rauchige und zu Beginn minzartige Vanille mit Dama Bianca gepaart.
0 Antworten
Rima XI Rima XI - Carner - vor 2 Jahren
Direkt nach dem Aufsprühen rieche ich besagtes Popcorn. Diese Note verfliegt schnell und hinterlässt einen würzigen, recht körpernahen Duft.
0 Antworten
Ich bekomme hier irgendwie Sonnencreme Vibes?!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen