Scarly

Scarly

Pinnwand
1 - 20 von 47
SeeroseSeerose vor 11 Jahren
Was für eine überraschende Duftpost, ich bin schon ganz jieperig aufs Testen. Und die Abfüllung ist vom Feinsten! Danke Dir von Herzen. Liebe Grüße, Waltraud
LuminosaLuminosa vor 12 Jahren
und ich finde den Japon Noir wirklich interessant...hat was!

Danke nochmal dafür, und Dir ein schönes Wochenende ;-))
FrauHolleFrauHolle vor 12 Jahren
Mitarbeiterin des Monats-Stempel auf SCARLY's Pinnwand knall! *toller Deal* ;)
LanaLLanaL vor 12 Jahren
Hallo liebe Scarly! ohnmächtig - ist kein Ausdruck dafür! - vor Glück erstarrt. Der Duft ist wirklich so'n Hammer, toll. Es hat sich gelohnt, die Abfüllung zu kaufen, muss jetzt Ausschau nach einer Flasche halten :)

Lieber Gruß, Lana
LakshmiLakshmi vor 13 Jahren
Hallo Du Liebe! Dir auch ganz riesig lieben Dank für die schöne Duftpost!! Was ein schöner Start ist Wochenende :). Wahnsinn, da muss ich mich erstmal durchprobieren... Danke Dir! Liebe Grüße
HerzoginHerzogin vor 13 Jahren
Du, den hatte ich ganz schnell nach der Anfixerei. Unser Sahling hatte zufällig Ausverkauf und ich hab das Schätzchen für 30% weniger bekommen. Da musste ich dann nicht mehr lange überlegen :-)



Auch dir ein wundervolles Wochenende und ganz liebe Grüße von

der Herzogin
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
Ich danke dir! :-DDD



Wünsche ein wundervolles Wochenende!
LilaLila vor 13 Jahren
Hallo Scarly,



ich habe Dein Päckchen heute auf die Reise geschickt. Mit etwas Glück könnte es morgen schon bei Dir eintrudeln...



Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Düften! :)



liebe Grüße

Lila
LilienfeldLilienfeld vor 13 Jahren
Yep, das war dann aber noch Glück:D:D
MaroniMaroni vor 13 Jahren
was hast du nur für eine wunderbare sammlung!
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
ZWEI WOCHEN????? Frechheit... ;-D



Nee, freut mich für dich!



*pinkeslamettainneluftwerf*



SCHMATZ :-*
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
Hahahahahahaha :D



Ich muss auch erst Freitag wieder arbeiten! *glanzundglitzerkonfettiinneluftschmeiß*



Dann wünsche ich dir schöne erholsame Urlaubstage!



Bussi-Kussi :-***



:D
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBBBBBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENSOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!



Wünsche dir ein zauberhaftes langes Wochenende!

Bussi vonner Tussi :-***



:D
Awin4meAwin4me vor 13 Jahren
Hey, ja deine Proben sind auch bei mir angekommen, nochmal vielen Dank :-)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
Huhu!

Der Lalique und ich haben viel Spaß zusammen! Soll dich mal lieb grüßen! ;-D



Bussi, Mari :-***



:D
InalaInala vor 13 Jahren
Der Götterbote war nun auch bei mir und ich freue mich sehr!!! Nuda ist phantastisch und ich bin happy! Vielen Dank auch für die Extras und diesen tollen Tausch!! :-)))
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
Schmatz an meine Lieblingsfee!!! :-D
InalaInala vor 13 Jahren
Das freut mich sehr, wenn alles gut angekommen ist und ich Dir noch eine kleine Freude machen konnte! Dafür sind Merklisten ja gut. :-)))) Ich freu mich auch schon total auf mein Nuda und bin super-happy über unseren schönen Tausch!! :-))
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
*reinschwebundbussidalass*
InalaInala vor 13 Jahren
So, Dein Päck ist fertig und geht dann morgen Früh auf die Reise zu Dir! :-)))
1 - 20 von 47