Scenturio277

Scenturio277

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Maskuline Würze im Zusammenspiel mit Feige & Räucherholz. Als Date-Duft ist allerdings nach einem Quickie Schluss
0 Antworten
4
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Gefällig, aber mit einer gewissen Beliebigkeit. Macht den The Scent for Him Eau de Toilette auf Grund des Preises obsolet.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Hier pudert's gewaltig! Iris/Tonka/Leder wie Valentino Uomo Intense (2016), spottbillig. H/S im Mittelfeld
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Kaum Kaffee, eher Roses Vanille Eau de Parfum als Intense Cafe. Tanzt auf der Grenze zwischen unisex und feminin.
0 Antworten
7
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
8
Duft
Traumhafter, süßer Pflaumenschnaps, der allerdings so lange hält, wie man für ein Pinnchen braucht. Er hätte so viel mehr sein können...
0 Antworten
1 - 5 von 9