Scentwolf

Scentwolf

Pinnwand
1 - 20 von 235
GuerlinchenGuerlinchen vor 8 Tagen
Huhu und guten Tag - ich lasse dir mal einen kleinen Gruß zum Wochenende hier.
Ich hoffe, es geht dir gut.
Liebe Grüße.
Eggi37Eggi37 vor 10 Tagen
Servus mein Jutster.
Schön von dir zu lesen.
Tatsächlich stehe ich total auf Cabrios, aber meine Frau ist strikt dagegen :-)
Auf ne Runde Kaffé und Zigarre bin ich aber ansonsten gerne dabei :-D
Wünsche ein schönes Wochenende ✌️
MarieposaMarieposa vor 13 Tagen
Ist das nicht schön, dass es doch immer wieder Düfte gibt, die einen aus den Socken hauen? Egal wie viele man schon kennt! Ich weiß, dass BD nicht unbedingt dein Fall ist, aber ich freue mich umso mehr über deine bestärkenden Worte!
🦋
FloydFloyd vor 21 Tagen
Geht klar.. ;-) Voll schön, dass Du mit in dem Antiquitätenladen warst, bisschen in Erinnerungen stöbern. 💡🕯Danke Dir. Hab einen entspannten Wochenendausklang.
Beste Grüße 🙋‍♂️
Floyd
GoldGold vor 25 Tagen
... Tabac Original mag ich sehr. Den Knitsche oder wie man dat spricht... 😣☹️😈
MarieposaMarieposa vor 25 Tagen
O ja, manchmal ist es fast schon unheimlich, wie tief einem Düfte unter die Haut gehen! Hasu-no-Hana ist so ein Kandidat für mich.
FloydFloyd vor 29 Tagen
Was ein Parfum ist und was nicht, liegt in der Nase des Trägers und ich trage Düfte gerne auch nur für mich, da braucht ein Duft nicht unbedingt "Muckis", wie Du es nennst. Auch brauche ich nicht zwingend chemische Ersatzstoffe, wenn es die Natur gut kann. Aber zum Glück sind wir hier ja kein Konsensforum ;-) Ich freu mich jedenfalls immer, wenn Du mich besuchen kommst. Beste Grüße
Floyd
PollitaPollita vor 1 Monat
Hahaha, und ich vermutlich Photographic oder But not tonight 🥰🥰🥰
PuderperlePuderperle vor 1 Monat
Heute vor einem Jahr hast du dich hier angemeldet. Gute Entscheidung. 😊 Happy Birthday zu deinem ersten Parfumo Geburtstag 💐🥳🎊🎈🎉 Mögen noch viele weitere folgen!
Ps: Dankeschön für die Begleitung in den Flirtkurs. Den hast du sicher nicht nötig, zumal du einen guten Radar für „Blender“ bewiesen hast 😉
PollitaPollita vor 1 Monat
Bei Düften und Musik fällt mir das enorm schwer. Da habe ich einfach meine Linie und die liebe ich. Mich für etwas Moderneres öffnen, funktioniert leider nur teilweise. Da fehlt mir so der Zacken Frau Mustermann, aber vielleicht ist das auch ganz gut so.
PollitaPollita vor 1 Monat
Den Pour Homme kenne ich sogar. Ein Klassiker. Danke Dir & LG, V.
ElAttarineElAttarine vor 2 Monaten
Danke, dass Du heute noch mit in Marokko bzw. in Montreux bei den Narzissen warst! ☀️ Hab mich sehr über Deine liebe Rückmeldung gefreut!
PollitaPollita vor 2 Monaten
Tja, vielleicht sollte ich da noch ein bisschen was lernen. Aber es fällt mir schwer. Wenn ich mich in einen Duft verliebe, dann möchte ich ihn halt auch haben. Und da es bisher immer irgendwie geklappt hat, ist immer wieder der Reiz da, erneut auf die Jagd zu gehen ;)
FloydFloyd vor 2 Monaten
Touché! 🤣 Ich kann mich ja mit "vermutlich" (sic!) noch rausreden 🙈
FloydFloyd vor 2 Monaten
Wär der von Rammstein, würde ich ihn vermutlich gar nicht testen wollen ;-) Freue mich, dass Du nochmal mit in den Januar bist, zu den raureifen Koniferen 🌲 Ganz lieben Dank Dir. Hab einen guten Start ins Märzwochenende!
Beste Grüße
Floyd
PurpurherzPurpurherz vor 2 Monaten
Lieber Scentwolf,
vielen Dank, daß Du mit Byzance und mir durch die Nacht getanzt bist. Darüber habe ich mich sehr gefreut!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Sonntag und einen charmanten Wochenstart.
Liebe Grüße von Purpur💜herz
MarieposaMarieposa vor 2 Monaten
Danke, mein Lieber, dass du bis ins vorchristliche Irland mitgereist bist! Hui, mit Parfumo kommt man ganz schön herum ;)
FloydFloyd vor 2 Monaten
Für Zigarren lass uns mal nach Santiago segeln.. ⛵ Freu mich, dass Du mit in der Tonka Bay warst, Landgang verweigern 🏴‍☠️ Danke Dir. Hab einen guten Start ins Wochenende!
Beste Grüße
Floyd
MidnightsMidnights vor 2 Monaten
Lieber @Scentwolf
„Wenn ein zurückgelassenes Nichts ein Alles wird.“
Und dennoch merkt man, dass man auch das überlebt hat - wenn auch mit einer, zwei, drei Schnittwunden mehr. Danke, dass Du dem "L'air de rien" zugehört hast. Auf eine federleichtere Fortsetzung (die ich nicht versprechen kann, aber das weisst Du ja... :))
Sei herzlich gegrüsst!
KokusaiKokusai vor 2 Monaten
Du hast einen verdammt guten Geschmack. In jeder Hinsicht 😉
🐺
1 - 20 von 235