SchakaaSchakaas Parfum-Statements

1 - 5 von 292
Startet mit schönen Zitrusnoten, wird dann zum balsamischen Schmeichler.
Ein Frauenduft, kein Unisex+3
1 Antwort
toller Duft, mit dieser schönen Kakaonote welche sich gut mit der Tuberose verträgt. Als Mann aber lieber zu Nouveau Monde greifen+4
7.0
7.0
9.0
8.5
1 Antwort
Schön dezent zitrischer Auftakt, dann Blumig mit leichter Vanille und orient touch. Eher für Frauen geeignet, performance mttelmässig.+1
7.0
7.0
6.0
8.5
Auf den ersten Riecher ganz gut, dieser Eindruck kippt aber schnell und dann will man ihn wieder loswerden.
Name - Superblöd
6.0
6.0
6.0
5.0
1 Antwort
Süssigkeitenstand auf dem Jahrmarkt. Geht schnell auf die Nerven. Würde ich auch den jüngeren Herren nicht empfehlen. Name - Oberblöd+1
6.0
8.0
8.0
5.5
1 Antwort
1 - 5 von 292