Candy Aoud (2015)

Candy Aoud von Roja Parfums

Candy Aoud ist ein beliebtes Parfum von Roja Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist fruchtig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Roja Dove

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Grapefruit
Herznote HerznoteApfel, Banane, schwarze Johannisbeere, Birne, Rose
Basisnote BasisnoteAmbra, Amyris, Oud, Birke, Kardamom, Kaschmirholz, Zedernholz, Tannenbalsam, Weihrauch, Gurjunbalsam, Labdanum, Ledernoten, Moschus, Eichenmoos, Iris, Patchouli, Rhabarber, Safran, Sandelholz, Cypriol

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 14.03.2019

10.0 6.0 6.0 8.0/10

Fruchtiger Oud Cocktail
So einen Roja zu bewerten ist immer so eine Sache, hier scheiden sich die Geister. Jene die ihn zu teuer finden werden ihn runterbewerten, andere werden ihn vor Ehrfurcht erstarrt gerade deswegen hoch bewerten. Ich habe mir in letzter Zeit viel Gedanken dazu gemacht, wie sehr ich davon beeinflusst... Weiterlesen
9.0 9.0 8.0/10

So elegant wie Roja Dove`s Kleidungsstil
Candy Aoud springt stilistisch völlig aus der Reihe der Roja`s, die ich bisher testen konnte. Diese waren eher klassisch anmutend oder elegant, stilvoll. Candy Aoud empfinde ich anders, was ihn aber nicht schlecht macht. Er wirkt auf mich eher wie etwas von Mancera oder Montale. Wie bereits... Weiterlesen
9.0 10.0 9.0 10.0/10

Erstklassiger Kommentar
„Wenigstens ein paar Möpse gesehen!“…
...würde Rojas „Tutti Frutti“-Duft Candy Aoud nicht gerecht. Denn Candy Aoud ist eine quietschoriginelle, kokette Kombination von aufreizendem Aoud, warmer Haut und reifen Früchten, die man von dieser warmen Haut nascht. Roja Dove hat unter dem Namen „Tutti Frutti“ drei ungewohnt... Weiterlesen
10.0 10.0 7.5 10.0/10

Animalicious
Es ist mal wieder Zeit für einen Roja Test. Erst neulich durfte ich Sweetie Aoud genauer unter die Lupe nehmen, und befand ihn als ein wunderbares ,,Guilty Pleasure". Ein köstlicher Duft, verfeinert mit Oud. Genau richtig für mich! Da ist es doch selbstverständlich, dass ich auch die... Weiterlesen

ClarasTante vor 22 Monaten
Im Stall steht ein Riesenbottich mit Obst.
Barfuß rein, drin rummoddern!
Bringt Spaß, den ganzen Tag.
Saftig bis die Füße wehtun...
Muh!+8
Sweetsmell75 vor 22 Monaten
Sitz mal wieder da mit Kuhstalloud
*mecker*
Diesmal auf Obstsalat!
Schon steht Roja da & zaubert ne schöne Basis!
*lecker*
Holz-Frucht-Harz!+11
Kylesa vor 22 Monaten
Warme Sonnenstrahlen treffen auf eine üppig mit Obst gefüllte Holzschale
Süß holzig weich wärmende Noten
An mir ohne Stall und Tier+7
Gandix vor 23 Monaten
Verrückt u. interessant,tragen nö.Erst Wirrwarr aus Süßigkeiten und Oud;Basis schön, weich mit Ambernote;gibt günst.P.mit schöneren Amberno.+2
Yatagan vor 2 Jahren
Kuhfladen-Bonbon: der Duft hat eine deutliche, wenn auch nicht unangenehme animalische Note (Oud), aber auch tuttifruchtig süße Aromen.+8
KleineHexe vor 2 Jahren
Dieser Stallgeruch ist nix für mich. Auch wenn ich seine Basis toll finde.+2
ChatonNoir vor 2 Jahren
Nix Candy! Lediglich ein süßer Schleier. Zuerst Kuhstall- Aoud mit zitrisch, dezent süßl. Noten. Dann angenehmerer Holzduft. Oudmazing- Fan!+5
Schakaa vor 2 Jahren
Wollte ich so richtig gemein sein würde ich sagen "Wollt Ihr das Gleiche in haltbar, holt euch Oudmazing von Montale" ;-) Spaß muss sein!+4
Astraea vor 3 Jahren
Eine Probenabfüllung für 33 Euro? Anscheinend finde nur ich die Preise überzogen. Herr D macht bestimmt einen netten Umsatz. :)+3
ViaLactea vor 3 Jahren
Ich bin ein wenig überrascht. Scheinbar absorbiert meine Haut diesen edlen Duft. Nach 2 Stunden hat der Traum sich verflüchtigt. Schade+1
3.0
3.0
Achilles vor 3 Jahren
Passend zur fünften Jahreszeit: grüne, orange, rote und gelbe Hartkamellen mit flüssigem Oud-Kern. So sind Bonbons nicht langweilig. Lecker!+7
Pepper81 vor 3 Jahren
Ein Früchte-Oud Garten vom feinsten.Hier geht es richtig verrückt zu Sache!Erst sehr animalisch&etwas schmutzig dann immer fruchtiger. Toll!+10
Ricki vor 4 Jahren
Respekt für alle, die ihn tragen. Candy ist irreführend. Es gibt nur Oud. Volle zwölf. Für Damen nahezu untragbar. Nur für mutige Herren.+4
Hermesh vor 4 Jahren
Jede menge leckerer fruchtiger Noten treffen auf feinrauchiges Oud und etwas Leder. Interessant, alleine all die Früchte "durchzuriechen". :)+3
Kankuro vor 4 Jahren
Im Auftakt animalisch, danach wird es orientalisch & holzig mit Oud, Patchouli & süßen Gourmandnoten. Eine wilde Mischung, faszinierend!+10

von Labormaus
von Labormaus
von Fedaie
von Fedaie
von Taskphorce
von Taskphorce

Beliebt Roja Parfums

Amber Aoud (Parfum) von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum Cologne) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Diaghilev (Parfum) von Roja Parfums Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum) von Roja Parfums A Midsummer Dream von Roja Parfums Fetish pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Aoud von Roja Parfums Danger (Parfum) von Roja Parfums Britannia (2016) von Roja Parfums Enslaved (Parfum) von Roja Parfums Amber von Roja Parfums Nüwa (2015) von Roja Parfums Ti Amo von Roja Parfums Vetiver (Parfum) von Roja Parfums Amore Mio von Roja Parfums United Arab Emirates von Roja Parfums Lilac von Roja Parfums Elysium pour Homme (Parfum) von Roja Parfums Enigma / Creation-E (Parfum) von Roja Parfums