Schlaflos

Schlaflos

Pinnwand
1 - 20 von 181
Antartica111Antartica111 vor 22 Stunden
Wunderbare Souk-Partnerin. Alles gut angekommen und sehr netter Kontakt! Liebe Grüße
Diana010Diana010 vor 3 Tagen
Die Duftpost ist schnell, heile & gut verpackt bei mir angekommen.
Dazu eine nette souk Partnerin, nur zu empfehlen. Dankeschön & jederzeit gerne wieder. 🤗
Alexza74Alexza74 vor 7 Tagen
Vielen lieben Dank für den schnellen und unkomplizierten Souk, den netten Kontakt und die Extrabeigaben. Gerne wieder! 🙋‍♀️
ElsaaaElsaaa vor 13 Tagen
Sehr netter und zuverlässiger Kontakt 😊 ich danke dir und gerne wieder 🌸
QSabouriQSabouri vor 20 Tagen
Danke für die zuverlässige Teilnahme am Sharing und die sympathische Kommunikation. Gerne wieder, bis zum nächsten mal! :)
Iriska89Iriska89 vor 27 Tagen
Vielen Dank für dein entgegengebrachtes Vertrauen und die zuverlässige Teilnahme an mein Sharing. Es war mir eine Freude, du bist immer herzlich willkommen!
Ich wünsche viel Spaß beim Testen.❤️
R3mt9R3mt9 vor 1 Monat
Schön, dass du beim Sharing dabei warst! 😊 Viel Freude beim Schnuppern, herzliche Grüße, B.
PimpinellaPimpinella vor 1 Monat
Vielen Dank für den sympathischen Kontakt und die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing🌿 Immer wieder gerne! Viel Spaß mit dem neuen Duft 🪻
HeikesoHeikeso vor 1 Monat
Herzlichen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinen Sharings und den netten Kontakt. So macht es Spaß. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :-)
NkjscentsNkjscents vor 3 Monaten
Vielen Dank für die reibungslose Abwicklung und für die zusätzlichen Proben. Immer gerne wieder.
HangTheDjHangTheDj vor 3 Monaten
Vielen lieben Dank für den zuverlässigen Souk und den netten Kontakt. Gerne wieder, LG 🙋🏻‍♀️😊
Bine138Bine138 vor 4 Monaten
Vielen lieben Dank für Deinen tollen Duftbrief! 🤗
Ich habe mich sehr über alles gefreut!
Liebe Grüße und alles Gute 🍀
Bine
SaphoSapho vor 4 Monaten
Sehr freundlicher Kontakt, schneller Versand, wunderschöne Düfte. Gerne wieder.
DanicaaDanicaa vor 4 Monaten
Danke für den lieben Kontakt und den Tausch 🧚🏼‍♀️
EtribelEtribel vor 5 Monaten
Vielen lieben Dank für den tollen Tausch. Ich habe mich sehr über die Düfte gefreut. Gerne wieder 😊
Lala25Lala25 vor 5 Monaten
Danke, meine Liebe,😘 für deine zahlreichen und zuverlässigen Teilnahmen an meinen Teilungen.
Du bist immer willkommen.
Immer mit Freude 🤗.
Viel Freude mit dem Duft.
Liebe Grüße🌺
BridaBrida vor 5 Monaten
Vielen lieben Dank für den tollen Tausch
und die schöne Zugabe 🤗
Liebe Grüße
Brida 🌸
Julchen2017Julchen2017 vor 6 Monaten
Danke für die freundliche Begegnung auf diesem Kanal 😊
Dufte Grüße, datt Julchen
FranschelinaFranschelina vor 6 Monaten
Danke für den schönen Tausch mit dir 😊
MamueMamue vor 7 Monaten
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. War mir ein Vergnügen!
1 - 20 von 181