Antartica111

Antartica111

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden
Antartica111Antartica111 Samples katalogisieren, in meinen Ordner packen, aufräumen. :-) vor 8 Tagen
Antartica111
Dabei seit 22.10.2023

Neue Statements

8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ist mir leider zu profillos für den Preis. Schon schön mit Kaffee und Tabak, aber mir fehlt da das besondere. Schade
0 Antworten
Peregrina Peregrina - Thameen - vor 4 Tagen
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Aus der Reihe schön und belanglos. Rosiert auf mir so vor sich hin. Ich kann ihm leider nicht viel abgewinnen.
0 Antworten
Amber Star Amber Star - XerJoff - vor 5 Tagen
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Amber Star hat für mich Ähnlichkeiten mit Ambre Sultan, ist aber um Längen besser. Süß, träumerisch, harzig. Big love!
0 Antworten
Einfach schön, elegant, erwachsen und erhebend. Ähnlichkeiten zu den genannt. Düften sind da, aber das hier ist die perfekte Version.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Leckerer Lemon-Coke-Start, im DD für mich Princess-Vibes Minus Marshmallow. Ein Träumchen!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Er ist witzig, unique, fruchtig und verspielt. Aber im Hintergrund modert leider irgendwas. Schade.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Noch nie ist ein Duft so schnell in meinen Einkaufskorb gewandert. Er riecht einfach modern, elegant und erwachsen (hüstl). Love!
0 Antworten
Jany Jany - Sora Dora - vor 1 Monat
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ich hasse die Milchnote und liebe diesen Duft dennoch. Abhilfe schafft, nicht mit der Nase zu nah drangehen, dann ist Jany göttlich.
0 Antworten
Mandorle Mandorle - Sora Dora - vor 1 Monat
7
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Erinnert stark an Cherry Punk aber der DD bleibt nicht so lange so juicy wie CP. Würde ich mri trotzdem irgednwann kaufen, weil einfach gut!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Ist mir viel zu süß/parfümig. Hatte den Geruch den ganzen Tag in der Nase und fühlte mich dabei sehr alt. Schade! Lieber Lettres de Pushkar
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen