Schlina33

Schlina33

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 30
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Anfangs bitter/zitrisch, wie Zitronenzeste. Nach und nach wird er ein bisschen cremiger (vom Sandelholz?) – ein solider Sommer Freshy.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
7
Duft
Er riecht erwachsen und wie jemand der sich morgens frisch gemacht hat und gerade aus dem Haus geht. Sommerlich + überraschend gute Sillage
0 Antworten
Entweder ist es das Leder oder Rauch, aber etwas gibt ihm diese -ich war die ganze Nacht im Club- Vibes. Ruiniert leider den gesamten Duft..
2 Antworten
5
Flakon
7.5
Duft
Starke Birne, sehr blumig und süß. Leder kriege ich nicht. Unter den Designer-Düften mal was anderes.
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
4.5
Duft
GRÜN mit Ausrufezeichen! Wenig Frucht, mehr Strauch und bitter-grüne Noten. Am Anfang kriege ich starke Shampoo-Vibes, nach 1h angenehmer.
0 Antworten
1 - 5 von 30