ScytheraFae

ScytheraFae

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Tagen
ScytheraFaeScytheraFae Jetzt verstehe ich den Hype um "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" absolut verliebt vor 2 Jahren
ScytheraFae
1 Follower

Neue Statements

Ein Spaziergang im Frühsommer durch eine Lindenallee. Kindheitserinnerung. Schöner, frischer Unisex-Duft mit Alleinstellungsmerkmal.
1 Antwort
Figue Figue - Molinard - vor 2 Jahren
Ich mag den Duft sehr, aber irgendwie komme ich nicht darüber hinweg, dass das Opening für mich nach frischem Dill riecht...
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen