Sensitiv

Sensitiv

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 143
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
2
Duft
Jesses Maria und Josef. Abartig heftig, das kann nicht gesund sein. Musste nicht mal sprühen schon kam mir das Gebräu entgegen. Übelkeit.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Weiblich, sauber, anschmiegsam, sexy für Männer und der Preis ist auch mega.
0 Antworten
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
1
Duft
Sellerie, Maggy,muffig,animalisch mit extremer Haltbarkeit.Offensichtlich besteht hier eine Hautunverträglichkeit.Teriaq wir sind kein Match
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Einer meiner Traumdüfte. Nuss-Nougat-Schokolade und das in femininer Zärtlichkeit und erstaunlicher Haltbarkeit. Love Love Love
0 Antworten
Erfrischender Honig im Schwimmbad. Passt das zusammen? Für mich nicht. Hätte mir mehr süss triefender Honig gewünscht.Im Drydown kuscheliger
0 Antworten
1 - 5 von 143