Sensitiv

Sensitiv

Pinnwand
1 - 20 von 21
ParfümnewbyParfümnewby vor 2 Monaten
Super netter Kontakt.
Alles perfekt angekommen und es waren sogar gratis Proben dabei.
Gerne wieder.
Liebe Grüße!
KathaiKathai vor 2 Monaten
Hallo, vielen lieben Dank für die Zusendung, hat alles super funktioniert :)
LibertarianLibertarian vor 2 Monaten
Vielen Dank für die schnelle Duftpost und die schönen Zugaben.
Liebe Grüße aus Augsburg!
GandixGandix vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für den Besuch bei The One. Ich bekomme das meist nicht mit, wenn auf meine alten Kommentare geantwortet wird. Aber diesmal war ich gerade hier online. Die Benachrichtigungen auf meiner EMailseite klick ich meist weg, weil die mir immer das ganze Postfach dicht machen.Also ganz herzlichen Dank. LG Gabi
ParfümleinParfümlein vor 4 Jahren
So ähnlich ist es mir auch ergangen. Der Duft ist doch einfach großartig sanft!
BelakaneBelakane vor 6 Jahren
huhu!
vielen lieben Dank für dein Tauschpäckchen! Ist am Wochenende wohlbehalten bei mir eingetroffen! ich hab viel Spaß an dem Duft! :) Vielen Dank und guten Start in die Woche! :)
FirstFirst vor 8 Jahren
Hallo nochmal,
ich habe ja jetzt erst gesehen, dass Du Dir meine Sammlung angeschaut und kommentiert hast. Vielen Dank für Dein Interesse daran!
Alles Liebe,
First
FirstFirst vor 8 Jahren
Liebe Sensitiv,
schön, hier auf jemanden zu treffen, der sich auch für Aura Soma interessiert. Der neue Pomader ist wirklich sehr schön. Ich habe ihn schon bestellt und finde, er ist eine ganz wunderbare Ergänzung der bisherigen.

Liebe Grüße,
First
NicoleStNicoleSt vor 8 Jahren
Huhu,
hier auch nochmal ein ganz liebes Dankeschön für den tollen Tausch :-)
Hat Spass gemacht und der Duft gefällt mir sehr gut, ich hoffe auf ein nächstes Mal.
Liebe Grüße
Nicole
QueeNQueeN vor 8 Jahren
Meine Liebe,
Vielen Dank für ein wunderbares Tauschpaket! Ich habe mich sehr gefreut! Gerne wieder!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Nadja
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
Danke dir für deinen Besuch und deine Antwort zu meinem Rush-Kommentar. Na gegen Migräne kann man dann leider auch nichts machen. Schönen Abend wünsch ich dir. L.G. Sweetsmell75
DigitoxynDigitoxyn vor 8 Jahren
Hi,



heute kam ein Päckchen vollbepackt mit Sachen und Extras an. Vielen Dank. Meine Frau wird heute Abend Luftsprünge machen.



Grüße
Jenny05Jenny05 vor 8 Jahren
Liebe Sensitiv,

so ein netter Kontakt macht mir auch Spass, danke dir! Freut mich, das du dich über die Duftpost gefreut hast,

viel Spass beim Schnüffeln,

LG!
AlianaAliana vor 8 Jahren
Das Päckchen ist angekommen und ich bin wirklich sprachlos, wie viele netten, wirklich schöne Beigaben du beigelegt hast! Du hast mir eine Riesenfreude gemacht, danke vom Herzen!



Liebe Grüße
SeejungfrauSeejungfrau vor 8 Jahren
Danke für die Rückmeldung.Das ging ja schnell.

L.G.

SJF
SublimeSublime vor 8 Jahren
Danke - grüsse zurück aus Bern
SeejungfrauSeejungfrau vor 8 Jahren
Danke dir.Der Duft ist sehr puderig und sanft schmeichelnd.Kannst gerne eine Probe haben.

L.G.

SJF
CalendulaCalendula vor 8 Jahren
Danke für die Antwort auf mein Statement! Freut mich, dass Du den Duft ebenso empfindest :D
SensitivSensitiv vor 8 Jahren
Danke dir liebe Blauemaus :-)
BlauemausBlauemaus vor 8 Jahren
Ich lass auch mal einen kurzen Gruß da. Du hast eine schöne Sammlung, gefällt mir gut.



LG von Frau Maus in die Schweiz!
1 - 20 von 21