Sensuelliya

Sensuelliya

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 16 Tagen
Sensuelliya
Dabei seit 02.02.2023

Neue Statements

8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner Litschi - Duft mit floralem und vanille Einfluss. Weicher Verlauf, unaufdringlich und doch präsent.
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Mein Winter/Schnee Duft. So eine tolle Duftnotenkombi! Habe ich vorher noch nie irgendwo gerochen. Sauberes, frisches Duftgefühl.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Der Duft beschreibt für mich Urlaub am Sandstrand. Süße Kokosnusstorte mit ein bisschen Sonnencreme vibes. Einfach nur toll.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr pudriger würziger Duft. Mal was anderes. Zum Ausgehen ein sehr toller Duft.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
sehr frischer blumiger Duft. Für den Alltag sehr gut. Kann ich jedem empfehlen!
0 Antworten
Vanitas Vanitas - Profumum Roma - vor 4 Monaten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Zum Umfallen. Wenn man diesen Duft riecht. Vanille BOMBE und einfach nur hinreißend. Wirklich sehr angenehmer süßer holziger Duft.
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr frischer Holziger Duft. Trage ich gerne zum Sport.
0 Antworten
Rolling in Love Rolling in Love - Kilian - vor 4 Monaten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Diese wundervollen cremigen Noten. Liebe auf den ersten Blick. So schön und angenehm.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderbarer süßer zitroniger Duft. Riecht einfach nach Zitronengebäck. Der beste süße Duft den ich je kenne!!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Kranker Duft. Absolut hinreißend sexy und unvergesslich. Durch dich verliere ich meine Unschuld! :o
0 Antworten

Pinnwand