ShaunBaker

ShaunBaker

Pinnwand
21 - 40 von 219
Lelli84Lelli84 vor 12 Monaten
Vielen Dank für den unkomplizierten Tausch. Gern wieder. 👍
SetaSeta vor 12 Monaten
Lieber ShaunBaker,
'ausdrucksstärker' trifft es gut! Manche neueren Düfte wirken flach, und manche versuchen es mit Holzhammerstärke - wirken aber immer noch eindimensional.
Noch ein schönes langes Wochenende wünscht dir
Seta
ToloTolo vor 12 Monaten
Sehr zuverlässiger und netter Souk Partner. Ich sage "Danke!" und empfehle weiter!
KokusaiKokusai vor 1 Jahr
Lieber ShaunBaker,
das freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt. Gern geschehen.
Lass es mich unbedingt wissen, wenn Du über die Düfte was zu erzählen hast.
Lg
RadioRadio vor 2 Jahren
Hallo Markus,
auch ich bedanke mich für den super freundlichen Kontakt und die tolle Souk-Erfahrung. Über ein wiedersehen würde ich mich freuen. In diesem Sinn bis zum nächsten Mal.
BG, Erkan
StulleStulle vor 2 Jahren
Hi, vielen Dank für die Antwort auf meine Antwort :)
Bei Oud mag ich eher etwas markantere Sachen, Oud Wood oder Velvet Desert Oud z.B. sind für mich die Ideale. Was Aigner da für einen unfassbar winzigen Preis abliefert, verlangert allerdings wirklich Respekt.
Und gottseidank sind die Geschmäcker verschieden, sonst wäre das gleich der nächste Hype mit dementsprechenden €-Folgen....
Viele Grüße und einen entspannten Sonntagabend wünsche ich Dir!
TtfortwoTtfortwo vor 2 Jahren
Ich freue mich, daß Du (oder vielmehr als Du noch Deine Mutter) meine Einschätzung teilt: Roma ist bis zum gräuslichen Tode formuliert und gespart worden. "Sehr dürftig" ist ja geradezu noch euphemistisch. Grüße an die Mama und ich bitte Dich, der Mütter Lieblingsdüfte sind uns doch jeden Cent wert, nicht wahr?
ChevalierChevalier vor 2 Jahren
Guten Tag Shaunbaker, danke für deine Antwort auf meinen Kommentar. Ich finde es sogar sehr wichtig, dass man die Düfte trägt, welche einem gefallen und für die Nachkommen einen bleibenden Eindruck lassen werden. LG Lukas
Andreas61Andreas61 vor 2 Jahren
Wieder mal eine super schnelle Lieferung . Danke auch für die Zugabe (genau mein Geschmack).
Bis zum nächsten Mal.
XxRamixXXxRamixX vor 2 Jahren
Alles lief einwandfrei. Danke für die großzügige Überraschung 🤩
Gerne wieder ;)
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
Pinewards ist mir als Marke dann doch zu speziell. Diese Art der Parfümerie muss man wirklich mögen.
PolyanthaPolyantha vor 2 Jahren
Hauptsache es (Cento) gefällt!
Badboy1971Badboy1971 vor 2 Jahren
Unkomplizierter und netter Souk Partner. Alles perfekt gelaufen. 👍
BaSingaBaSinga vor 2 Jahren
Danke für den tollen Tausch und die problemlose Abwicklung. Gerne wieder!
FvSpeeFvSpee vor 2 Jahren
Haha, touché. Na sagen wir, der Duft ist zwar im Prinzip auch für Investmentbanker, aber nur für diejenigen unter ihnen, die nicht geistlos sind. Wie groß die dann verbleibende Restmenge ist (Null ist auch möglich), lassen wir offen. Obwohl, ich kenne eine wirklich nette Investmentbankerin.
FalconholicFalconholic vor 2 Jahren
Mega Typ. Vielen Dank für den tollen Souk. So macht das hier Spaß
CouchlockCouchlock vor 2 Jahren
hallo,
ich wünsche dir ein entspanntes weihnachtsfest und schonmal einen angenehmen rutsch in ein hoffentlich positiveres jahr...
lg, ekki
TheBladi11TheBladi11 vor 2 Jahren
Sehr gern. Waren aufschlussreich.
& Danke zurück für das Kompliment - du hast eine Grundidee meiner Sammlung gut erfasst :)
Ja der ist eine Wucht. Meine sonst üblichen 3-4x Sprüher sind bei diesem mind. 2 zuviel.
Das war noch High-Quality-Stuff damals - nicht so gedimmt wie vieles was in unserer Zeit als Top gilt...
Liebe Grüße zurück.
V.
Amadea70Amadea70 vor 2 Jahren
Viel Spaß mit den Düften, mein Lieber! Vielleicht ist ja etwas dabei - fands auch nett mit dir :)
Whadelse89Whadelse89 vor 2 Jahren
Hallo,
also die Minznote kann man wirklich rausriechen (häufig sind solche Düfte ja undefinierbar). Die Performance ist ebenfalls recht gut. Leider geht die Minznote im Kampf gegen diese "08/15 Drogerie Herrenduftnote" einfach unter / bzw. sie kann das ganze für mich auch nicht retten.
Habe mir aufgrund der netten Aufmachung auch mehr erhofft.
Viele Grüße
21 - 40 von 219