Sheknowsaint

Sheknowsaint

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Sheknowsaint
Sheknowsaint
4 Follower
867 ParfumoPoints
Dabei seit 04.10.2022
4 Follower

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
ein sehr angenehmer, süßer duft, kenne keinen der in diese richtung geht, wirklich sehr schön! preislich jedoch viel zu teuer
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
riecht wie oud for greatness und OJ Miscat, nicht identisch aber geht sehr stark in die richtung von denen deshalb nicht wirklich was besond
0 Antworten
Basso Basso - Sospiro - vor 1 Monat
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
riecht für mich wie ein hochwertiger und besserer terre d hermes, toller duft, doch mir leider nicht das geld wert
0 Antworten
400 400 - XerJoff - vor 2 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
ein schöner, angenehmer sommer duft. gerochen und sofort verliebt. einfach wow
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Startet süß, doch geht danach in eine dunkle Richtung. Gefällt mir sehr, H/S ebenfalls toll.
1 Antwort
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 3 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
der Gourmand Duft schlechthin, perfekt für die kalten Tage, ein kuscheliger duft der viel komplimente verspricht!
1 Antwort
Ishq Ishq - Anfas - vor 3 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
der bessere BR, super schöner süß fruchtiger Duft mit einer klasse H/S
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
eine schöne mischung aus Vanille, Zimt und Holzakkorden, mit einer tollen H/S
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
ein süßer, würziger Leder duft, der klasse riecht und eine super H/S besitzt.
0 Antworten
Aqua Regia Aqua Regia - XerJoff - vor 3 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
ein würzig-süßer duft, mit einer tollen sillage und haltbarkeit und einem schönen flakon
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen