Silvi222Silvi222s Parfum-Statements

16 - 20 von 57
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
„Riecht säuerlich, apfelig“ sagt mein 7 jähriger Sohn. Recht hat er. Frisch, grün, säuerlich. Ich hätte mir etwas mehr weichheit gewünscht.
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Riecht gut. Frisch, blumig, eher feminin, kein großartiger Verlauf. Nicht mein Ding, aber durchaus gut gemacht!
10
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ich rieche weder Meer noch Wasser, dafür aber Kokos?! Und weiche, hellgüne Natur. Insgesamt ein wunderbar gelungener Duft für den Sommer.
1 Antwort
10
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Traumhafter Duft. Ich brauche nicht immer einen Verlauf. Ist ja auch nur ein Bodyspray. Ähnlichkeit mit dem weichen Herz von GrisCharnel.
7
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Wo ist der Honig versteckt? Unglaublich warme süsse. Passt eher zum Herbst, ist wirklich richtig schön. Riecht wie frischer Nektar.
16 - 20 von 57