Simplicite

Simplicite

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
Simplicite
1 Follower
175 ParfumoPoints
Dabei seit 17.02.2022
1 Follower

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Bürotauglich, gar nicht offensiv, bleibt frisch den ganzen Tag. Nothing not to like, aber es fehlt das gewisse Etwas.
0 Antworten
Rouge Trafalgar Rouge Trafalgar - Dior - vor 9 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
The pink bottle is misleading; the fruity notes “deceiving”. It’s luxe, a tad dark. The best plot twist I’ve had in perfumes after a while.
3 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Numero uno for life. Der schönste, eleganste, grün-vanille Duft schlechthin. Nie aufdringlich, aber immer präsent. Kann nicht mehr ohne :)
0 Antworten
Musk Silk Musk Silk - Ajmal - vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der beste Moschus-Duft ever. No hard edges, balmy, w/ a hint of white florals from the lily of t valley.. Ich kann von ihm nicht genug haben
0 Antworten
Der wärmste Duft für Winter in meiner Kollektion, leider der Dry-Down insb. an Kleidung ist nicht mein Favorit. Immer noch 7,5/10.
0 Antworten
Bisher das einzige Rose-Parfum, was bei mir keine Übelkeit verursacht! Eine Liebe beim ersten Schnuppern :)
0 Antworten

Pinnwand