SimplyCoco83

SimplyCoco83

Pinnwand
21 - 32 von 32
Tulabacke64Tulabacke64 vor 2 Jahren
Alles gut angekommen.
Vielen Dank, für einen perfekten Deal.
ScentissimaScentissima vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die Organisation des Sharings und den wunderschönen Duft!💕
Er ist wirklich ein Traum!🤗
Schneller Versand und sehr freundliche Kommunikation- alles Top!
Gerne wieder 🌺😉
Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes Jahr 2022!☘️
Herzliche Grüße, T. 💕
Punx13Punx13 vor 2 Jahren
Hey du,
deine Duftpost ist wohlbehalten angekommen, ganz lieben Dank!
LG
Punxi
SFuSFu vor 2 Jahren
Danke für den angenehmen Deal :-)
HannahHannah vor 2 Jahren
Liebe Coco,
ich freue mich über unseren schönen Tausch sowIe Deine Zuverlässigkeit und wünsche Dir viel Spaß beim Testen. Frohe Weihnachten! Hannah
MixnMixn vor 2 Jahren
Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen & die Teilnahme an meinem Sharing – immer wieder gern! 😊
MachicaMachica vor 2 Jahren
Und ich hab mich über deine Rezension gefreut :-) du bist ja auch noch wach! Wir zwei Nachteulen!
Gute Nacht und LG 🧚
ExUserExUser vor 2 Jahren
Finde deine Rezensionen so schön geschrieben, finde wir haben einen ähnlichen Stil was das angeht. :) Much Love
EdacmEdacm vor 2 Jahren
Ganz ganz nette Souk-Partnerin!! Sehr unkompliziert und super verlaufen! Bis zum nächsten mal ( ist ja bald wieder🙈) 🤗
Diana870411Diana870411 vor 2 Jahren
Nette Gespräch, schnelle Zahlung. Vielem Dank und viel spaß beim Testen
MamueMamue vor 2 Jahren
Es war mir ein Vergnügen mit dir zu souken, mit so vielen netten Mails. Zuverlässige schnelle Zahlung, vielen Dank dafür und ganz viel Freude mit den Düften.
LG
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
21 - 32 von 32