Sissimarie

Sissimarie

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 17 Minuten
Sissimarie
Dabei seit 03.02.2023

Neue Statements

№ 3 Intense № 3 Intense - Asabi - vor 2 Tagen
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
LDBS mit mega Haltbarkeit- Marshmallows zum drin baden, schöne Sillage, Wohlgefühl den ganzen Tag und Komplimentefänger
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Perfekter Mix aus Frucht und Cremigkeit, ideal für den Frühling mit guter Haltbarkeit für einen Freshie
0 Antworten
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Traumhaft blumig-fruchtig, wie im Zauberland, leider ist der Zauber nach kürzester Zeit vorbei.... sehr schade!
0 Antworten
Schön zitronig-frisch, stimmungsaufhellend, nur die Haltbarkeit könnte besser sein
0 Antworten
Nachmittag im Café,ein üppiger Rosenstrauss steht auf dem Tisch und meine Großtante hat ihren klassischen Lippenstift nachgelegt...
0 Antworten
Hass-Liebe, bisher bei allen Flankern. Erinnert mich an die 90er, Hardcore Lavendel-Wunderbaum - warum hab ich Dich doch wieder haben müssen
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Erwachsener Fruchtduft mit dem gewissen Etwas, irgendwie besonders und schön langanhaltende. Ich mag ihn sehr!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Traumhaft fluffige Lavendel-Vanillefluffwolke, sanft und angenehm,
aber doch bestimmt. Neuer Liebling!
0 Antworten
Hatte grosse Erwartungen, aber bei mir waren leider auch nur Gummireifen zu riechen, deswegen musste ich ihn leider wieder gehen lassen...
2 Antworten
Top Inhaltsstoffe und gute Haltbarkeit für ein Naturparfum, vermittelt Oasenfeeling - Wärme, Sonne, Sand, Datteln - was will man mehr?
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen