Dark Range

Luxuria 2018

Luxuria von Memoize
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 32 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Memoize für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Fruchtig
Cremig
Ledrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
HimbeereHimbeere Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
Herznote Herznote
MaiglöckchenMaiglöckchen TuberoseTuberose Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
VanilleVanille AmberAmber MoschusMoschus WildlederWildleder
Videos
Bewertungen
Duft
7.832 Bewertungen
Haltbarkeit
7.729 Bewertungen
Sillage
7.428 Bewertungen
Flakon
7.931 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.514 Bewertungen
Eingetragen von Julka, letzte Aktualisierung am 20.06.2024.
Wissenswertes
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Dark Range”.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Good Girl (Eau de Parfum) von Carolina Herrera
Good Girl Eau de Parfum

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Sissimarie

1 Rezension
Sissimarie
Sissimarie
0  
Great Expectations...
Zunächst wurde ich durch ein Video auf den Duft aufmerksam und habe dann hie und da nach weiteren Infos dazu gesucht, um mehr über den Duft zu erfahren. Wie oft schon habe ich mich von positiven Stimmen zu einem Blindkauf verleiten lassen, was ich eigentlich nach einigen für mich "Fehlkäufen" nicht mehr wollte. Meine Erwartungen an den Duft wurden tatsächlich nochmal höher, nachdem ich einen Artikel der Erschafferin der Marke gelesen hatte, die den Duft an ihrer Hochzeit getragen und ihn allen Gästen geschenkt hat. Zum Glück habe ich mich - trotz wirklich grosser Versuchung (kennt das jemand?), gegen den direkten Kauf eines ganzen Flakons und für eine Testgrösse vorab entschieden. Und was soll ich sagen - ich persönlich wäre wirklich extrem enttäuscht gewesen, wenn ich mir direkt den grossen Flakon für ca. 200 € zugelegt hätte. Der Duft riecht ganz angenehm, süss, weisse Blüten, tatsächlich ein Immergeher wie beschrieben. Er hat für mich aber nicht das besondere Etwas, das ich erwartet und mir erhofft hatte. Er erinnert mich sehr an "Bathing in a Daydream", den ich schon besitze. Meine Suche nach "meinem Duft" geht somit erstmal weiter...
2 Antworten

Statements

9 kurze Meinungen zum Parfum
MarWicMarWic vor 5 Jahren
9.5
Duft
Elegante Wuchtbrumme-kein Widerspruch sondern ein Füllhorn wolllüstiger Zutaten, die mir über 12 Stunden den Kopf verdrehen.....
0 Antworten
MichHMichH vor 6 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein sehr feiner Lederduft, anfangs fruchtig, dann floral und schließlich mit Amber kombiniert. Gefällt mir sehr gut!
2 Antworten
JulkaJulka vor 6 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Fruchtig-cremiger Blumenduft, mit Leder Akzenten, ehe Feminin als Unisex gefällt mir sehr bis jetzt.
1 Antwort
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gezähmte Weißblüher mit leckeren Früchten. Leichte Süße. Im DD feinstes vanilliges Wildleder. Cremig, gepflegt, kuschelig + elegant. Luxus!
3 Antworten
VegaOceanVegaOcean vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Herrliche weiße Blüten, cremig präsentiert. Blüten Honig und Vanilleeis, Heller Moschus. Sehr feminin, erinnert an Micaleff - Royal Musc
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Memoize

Caritas von Memoize Gula von Memoize Era von Memoize Black Avaritia von Memoize Avaritia von Memoize Castitas von Memoize Humanitas von Memoize Temperantia von Memoize Tristitia von Memoize Humilitas von Memoize Patientia von Memoize White Castitas von Memoize Superbia von Memoize Curatio von Memoize Isla Rose von Memoize Imperia by Rowan Row von Memoize Industria von Memoize Artem von Memoize Vita von Memoize Invidia von Memoize