Imperia by Rowan Row

Imperia by Rowan Row von Memoize
Imperia by Rowan Row ist ein Parfum von Memoize für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert.

Fougère
Aquatisch

grüne Notengrüne Noten zitrische Notenzitrische Noten ZitroneZitrone
aromatische Notenaromatische Noten FougèrenotenFougèrenoten LavendelLavendel MinzeMinze MuskatellersalbeiMuskatellersalbei
AmberAmber HölzerHölzer LederLeder MoosMoos MoschusMoschus
Eingetragen von Julka, letzte Aktualisierung am 06.04.2024.

JoTJoT vor 14 Tagen
Changiert zwischen einem fein abgestimmten und dezenten Fougere und blauem Duschgelduft. Der Duschgelvibe wirkt hier nie billig.
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Wassernahes Fougère.
Das Beste von Drakkar Noir, Cool Water, Agua Fresca.
Hochwertig Weiterentwicklung des Themas.
Wenn blau, dann so!*
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Feiner Fougereduft
Grün-würzig-krautige Noten
Treffen auf frische Zitrik
Kriegt durch ledrig-holzige Basis mehr Tiefe
Gut*
SiameseDreamSiameseDream vor 2 Jahren
Kurzer, spritziger Start gefolgt von schönstem Lavendel, frische Kamille, moosige Vibes. Dezent -niemals laut. Modernes "Cool Water". Schön!

Beliebt von Memoize

Caritas von Memoize Luxuria von Memoize Gula von Memoize Era von Memoize Black Avaritia von Memoize Avaritia von Memoize Humanitas von Memoize Castitas von Memoize Temperantia von Memoize Tristitia von Memoize Humilitas von Memoize Patientia von Memoize White Castitas von Memoize Superbia von Memoize Curatio von Memoize Isla Rose von Memoize Industria von Memoize Artem von Memoize Vita von Memoize Invidia von Memoize