Temperantia

Temperantia von Memoize
Ein Parfum von Memoize für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

SafranSafran PfirsichPfirsich ZitroneZitrone
GewürznelkeGewürznelke RoseRose JasminJasmin ZimtZimt
ZederZeder AmberAmber PatchouliPatchouli VetiverVetiver
Eingetragen von Julka, letzte Aktualisierung am 03.03.2023.

NiMaJazzErNiMaJazzEr vor 1 Jahr
Beim Sommergartenplausch Omas Pfirsichkuchen loben.
Rasch bleibt nur ein holziger Hauch, der mir aber lieber als die florale Zitrussüße ist.
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Samtiger Pfirsich, mit Zitrussprenkeln + Safran gewürzt. Dazu zarte Blüten, warme Gewürze + Hölzer. Harmonisch + sanft. Verschreckt niemand.
MarWicMarWic vor 4 Jahren
Sanfter Orientale, bürotauglich, unsüss, schöne Pfirsich-Note, leicht gezimtet auf Amberbett, einen Tacken Rauch...

Beliebt von Memoize

Caritas von Memoize Luxuria von Memoize Gula von Memoize Era von Memoize Black Avaritia von Memoize Avaritia von Memoize Castitas von Memoize Humanitas von Memoize Tristitia von Memoize Humilitas von Memoize Patientia von Memoize White Castitas von Memoize Superbia von Memoize Curatio von Memoize Isla Rose von Memoize Imperia by Rowan Row von Memoize Industria von Memoize Artem von Memoize Vita von Memoize Invidia von Memoize