Avaritia 2018

Avaritia von Memoize
Ein beliebtes Parfum von Memoize für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist harzig-erdig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Erdig

BergamotteBergamotte OrangeOrange RosengeranieRosengeranie BeifußBeifuß
JasminJasmin ZederZeder
PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz AmberholzAmberholz MoschusMoschus
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 24.11.2023.

FrauKirscheFrauKirsche vor 1 Jahr
Taucht Zartbitterschmelz
Orangenharzbetropft
In fettestes Patch
Wunderbarer Vanille-Sustain*
Hier spielt erdig-süßes Patch die Hauptrolle, der Rest der Noten dient zum Abrunden. Eine Vorliebe für die Note ist hier Grundvoraussetzung.
KovexKovex vor 3 Jahren
Durch und durch ein Patchouli-Duft. Anfangs harzig, im Verlauf immer erdiger, angenehme Süße und insgesamt recht gut gemacht.
StulleStulle vor 2 Jahren
Schöner fetter Patchouliduft, der durch Rosengeranie und etwas Orange aufgehellt wird. Sehr gut, richtig gelungen!

Beliebt von Memoize

Caritas von Memoize Luxuria von Memoize Gula von Memoize Era von Memoize Black Avaritia von Memoize Castitas von Memoize Humanitas von Memoize Temperantia von Memoize Tristitia von Memoize Humilitas von Memoize Patientia von Memoize White Castitas von Memoize Superbia von Memoize Curatio von Memoize Isla Rose von Memoize Imperia by Rowan Row von Memoize Industria von Memoize Artem von Memoize Vita von Memoize Invidia von Memoize