Gula 2018

Gula von Memoize
Ein beliebtes Parfum von Memoize für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

GalbanumGalbanum OrangeOrange LavendelLavendel
GewürznelkeGewürznelke roter Thymianroter Thymian JasminJasmin
SandelholzSandelholz schwarzer Moschusschwarzer Moschus VanilleVanille VetiverVetiver
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 19.03.2023.

Ein schöner, eher zurückhaltender Orientale. Harze und Gewürze stehen im Vordergrund und moderate Süße im Ausklang. Trägt sich angenehm.
AsaselloAsasello vor 3 Jahren
Orangenschalen, Bitterschokolade, erdig-würzig, weiches Holz. Der hat etwas Weihnachtliches und doch wiederum nicht. Schwer einzuordnen. Gut
MarWicMarWic vor 5 Jahren
Zum Schmachten schöner ausgewogener ,eleganter Orientale,dunkel und würzig-ein Highlight und echter Wunschkandidat !
MusowskiMusowski vor 2 Jahren
seeehr interessante DNA, im Drydown verstehe ich den Relax-Ähnlichkeit, aber ersetzt diesen in keinster Weise (@für die Vintage-Hunter)
VegaOceanVegaOcean vor 4 Jahren
Terroni by Orto Parisi in weicher. Orintealischer Waldspaziergang. Orangiger start. Verbrannte Erde. Afgano und gourmandig animalisch.

Beliebt von Memoize

Caritas von Memoize Luxuria von Memoize Era von Memoize Black Avaritia von Memoize Avaritia von Memoize Castitas von Memoize Humanitas von Memoize Temperantia von Memoize Tristitia von Memoize Humilitas von Memoize Patientia von Memoize White Castitas von Memoize Superbia von Memoize Curatio von Memoize Isla Rose von Memoize Imperia by Rowan Row von Memoize Industria von Memoize Artem von Memoize Vita von Memoize Invidia von Memoize